John Wick für einen 12-13 Jährigen (Der aber schon VIELE Action Filme gesehen hat)?

Geht 56%
Gar nicht 44%
Eher nicht so! 0%

9 Stimmen

3 Antworten

Geht

Eigentlich nicht schlimm. Nur manche Kinder können das nicht so gut verkraften, allerdings kommt es auch nicht so oft vor

noah3666
Beitragsersteller

Danke das ist sehr Hilfreich.

Also könnte ich ihn sehen?

LG Noah

OlafFackel2000  09.12.2020, 16:22
@noah3666

Da du schon viele Filme dieser Art gesehen hast, gehe ich jetzt zu mindestens mal aus wegen:

Der aber schon VIELE Action Filme gesehen hat

dann ist das kein Problem

Gar nicht

Altersbeschränkungen/-empfehlungen gibt es nicht zu Spaß.

OlafFackel2000  09.12.2020, 16:17

Wie gesagt, es heiß Altersempfehlung

OlafFackel2000  09.12.2020, 16:21
@lewei90

Ich muss sagen diese Altersempfehlungen sind ziemlicher Müll, schließlich ist jedes Kind anders und verträgt Gewalt unterschiedlich. Ich konnte bis ich 14-15 Jahre alt war gar keine Gewalt sehen, während mein Bruder der erst 12 Jahre alt war, gefühlt schon jeden Horrorfilm gesehen hat den es gibt

Geht

Ich fand den Film sehr gut außerdem ist das eine Empfehlung und kein Gesetz habe ich irgendwo gelesen