Kann man so Ausgebildet werden?

3 Antworten

Ja, aber mann muss sein ganzes Leben danach ausrichten.

Also z.b. ein Profikämpfer kann einen normalo in wenigen Sekunden 1-2 Schläge kampfunfähig machen.

Ein Profikämpfer zu sein ist wie ein Studium das dauert 4-5 Jahre ständig dran bleiben und dann kann man auch viel vergessen wenn man nicht dran bleibt.

Mit kimme und korn zu ziehen ist schwer als in Videospielen.

der Punkt vorne in der Mitte ist nicht immer dick genug um die Lücke zwischen den beiden Punkte hinten an der Waffe zu füllen (also man braucht etwas bis man sicher ist das die Waffe nicht doch seitlich zielt). wärend dessen kann man auch immer wieder so verwackelt das nicht alle 3 Punkte auf einer Höhe sind. dann schießt man zu hoch oder tief.

Und dann ist das Ziel noch verschwommen weil man ja nur kurzsichtig auf die Punkte guckt. Und bis man endlich alles richtig hat könnte das Ziel schon wieder woanders sein.

Bei jedem Schuss man man dann komplett neu anvisieren wenn man wirklich genau schießen will.

Wenn man nicht genug Zeit und Geld hat so viel Schießen zu üben um das alles schnell zu beherrschen könnte man einfach Laserpointer an die Waffe machen.

vlt. sogar 2 eine links und einen rechts und dann weißte du triffst immer zwischen den beiden laserpunkten ohne anvisieren zu müssen. Aber Laser an Waffen dran zu machen ist in Deutschland verboten.

oder man nimmt gleich ne automatische Waffe und versucht einfach einen Zufalls treffer bei groben zielen. aber die bekommt man in DE auch nicht.

Sogar Taschenlampen an softairs für Minderhährige mit 0,5 joule sind verboten.

Fazit willst du in DE john wick sein mach ganz viel und lange Kampfsport. Dabei reicht ein verein nicht ewig aus. Mann muss auch gegen andere antreten und "echte" Kämpfe in Wettbewerben haben wo man öffentlich teilnehmen kann. Weil im Verein gehts um nichts keiner will sichs fürs üben verletzen und klopfen sofort ab sobald die in nem griff sind. Aber wenn man dann öffentlich kämpft klopft der Gegner plötzlich nicht mehr ab. und wenn man soweit ist auch da zu gewinnen, dann bist du für DE Straßen schon john wick.

Du hast ja wohl kaum vor nach Thailand zu fahren und den ganzen Kampfsport Tempel auf einmal raus zu vordern. Deswegen für DE Straßen bist damit schon tom cruse oder was auch immer

Ich denke das geht, bis auf taktisches Schiessen, das wird in Deutschland als Privatperson nicht klappen.

Bei John Wick würde ich ansonsten auf Jiu-Jitsu tippen, bisschen Judo ist auch dabei.

Hallo,

töten ist keine Fähigkeit, die man erlernen muss.

John Wick etc. Ist Fiktiv.

Man kann Kampf Techniken lernen, Laufbahnen bei Elite Einheiten der Bundeswehr anstreben usw.

lg Moritz

Hiphophood
Fragesteller

Ich habe ja betont alles andere als das töten

Keine Lg Hip Hip Hood