Kann man so Ausgebildet werden?

3 Antworten

Ich denke das geht, bis auf taktisches Schiessen, das wird in Deutschland als Privatperson nicht klappen.

Bei John Wick würde ich ansonsten auf Jiu-Jitsu tippen, bisschen Judo ist auch dabei.

Hallo,

töten ist keine Fähigkeit, die man erlernen muss.

John Wick etc. Ist Fiktiv.

Man kann Kampf Techniken lernen, Laufbahnen bei Elite Einheiten der Bundeswehr anstreben usw.

lg Moritz

Ich habe ja betont alles andere als das töten

Keine Lg Hip Hip Hood

1

Ich weiß es sind nur Filme

Anscheinend doch nicht, wenn du sowas fragst.

Man kann aber so augebildet werden special forces und so aber 1v3 hast du verloren egal wie gut und bei baller situationen wirsg du auch verrecken wen du alleine bist in den meisten fällen und die kämpfe sind nicht wie in den Filmen so den graben und danach werfen. Dee gegner macht etwas er lässt sic nicht ei fach werfen

0

Was möchtest Du wissen?