John Wick oder Robert McCall (the equalizer), wer würde im kampf gewinnen?

John Wick 70%
The Equalizer 30%

10 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
John Wick

John Wick kann in kurzer Zeit gleich mehrere Stiche mit Messern und so abgeben, wie man schon in den Filmen gesehen hat. Da ist McCall noch etwas langsamer mit.

John Wick

Im Nahkampf sind ja beide super, aber John Wick ist vor allem ein Killer, der ohne zu zögern auch auf geringe Distanz und unvermittelt jemanden erschießt. Er lässt es nicht drauf ankommen.

Beide kämpfen, brechen sich alle Knochen, kommen zusammen ins Krankenhaus und werden dort vom Joker im Schwesternoutfit versorgt und umgedreht für die dunkle Seite der Macht.

The Equalizer

Ich denke wenn der Equalizer vorbereitung hat gewinnt er, bei einem kurzfristigen Kampf würde wohl Wick gewinnen aber da bin ich mir auch nicht sicher da Equalizer schon gut ist und Wick doch oft zu impulsiv ist !

The Equalizer

McCall macht genau das was Wick macht nur wie ein Profiler.

McCall braucht 20 sek oder so ohne Waffe für mehrere.

Wick braucht da manchmal viel länger mit Waffen für "bloß" einen.

McCall lebt am Ende seiner Saga noch.

Wick WOLLTE wohl am Ende einfach sterben Also gab auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung