John Wick 5: Ballerina?

5 Antworten

Fand den ersten am besten. Ansehen werde ich mir den aber vielleicht mal im Stream oder auf DVD/BluRay.

Streamen muss reichen, bei gefallen lässt sich der Film kaufen. Von einem 5. Teil erwarte ich nicht viel, lasse mich überraschen. 👍

Ich freue mich schon auf den film, hab aber keine großen erwartungen, da im treiler schon nicht viel von john sick zu sehen war und ich glaube es handelt sich hierbei eher um einen klassischen fall von "bait and switch" allerdings freue ich mich drauf wegen der vielen waffen, den farben, den kämpfen und wegen ana de armas. Eine sehr großartige schauspielerin meiner meinung nach. Auch wenn sie emotionen nicht so gut rüberbringt wie sie dialoge sprechen kann.

Mein favourite John wick waren 1 bis 3. Jeder hat seine eigenen genialen elemente, der erste die bedrohlichkeit von John, der zweite die talente von John und der dritte ist dann nochmal auf die unterwelt aus dem Wick universum eingegangen.

Am schlechtesten fand ich den vierten weil ich da den faden verloren hab wer jetzt der boss ist und wer über diese unterwelt entscheidet. Außerdem fand ich dass diese unterwelt von dem John wick universum übertriebene maße annimt und irgendwie jeder mensch auf dieser welt zu dieser untergrund organisation gehört. Es wurde mit dem vierten einfach zu viel.

Und obwohl john im vierten einen friedlichen tod bekommen hat fand ich dass man sein Tod einfach nur als ende hingepfuscht hat, weil man entweder keinen bock hatte sich ein besseres ende auszudenken oder weil man verhindern wollte dass es nochmehr fortsezungen gibt die dann die filme zerstören.

Es hat sich ungefähr gleich angefühlt wie der tod von jamesbond. Obwohl man bei james wusste dass er tod ist. Bei john weiß man es nicht so genau.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M.e. Ist das nicht JW 5, nur ein SpinOff. Trotzdem scheint es weiter zu gehen. Vermutlich erst 2026/27. Für mich ist allerdings diese Linie ausgereizt. Der erste war der beste.

Der erste war der beste. Ich mag die Filme, weil sehr viele Menschen eiskalt getötet werden.