Ist das Normal das Filme einen aufwühlen und nachdenklich machen können?

8 Antworten

Filmhandlungen können einen wirklich noch lange Zeit beschäftigen. - Z. B. habe ich mit 13 Jahren, - als ich zum Schüleraustausch in GB war, - dort im Kino einen Horror-Film gesehen, - von dem ich noch lange Zeit Albträume hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Ich hab den Film auch Gestern gesehen und Fand ihn Geil aber trotzdem denke Ich Heute noch über viele Scenen nach und Was Sie nach meinem Gefühl her bisschen anderst machen hätten können.

Ich habs aber schon damals nach dem 3ten Teil gewusst dass Teil 4 Der Abschluss sein wird. Ich meine um was hätte es nach Teil 3 sonnst noch gehen sollen? Ausser das Ende des öffentlichen Exkommunikations Auftrags

Ich hätte aber die letzten 30 Minuten des Filmes bisschen anderst gemacht, vorallem die letzte Scene.

Zirkusliebe
Fragesteller

Und das john wick 4 auch so Traurig anfängt . Aber ich fand Tracker / Mr. Nobody hat Klasse gespielt.

The1IronMan  24.03.2023, 15:20
@Zirkusliebe

Mich interessiert es aber echt was in der Einen Weg geschnittenen Stunde alles drinnen war. Der Film wäre eigentlich 4 Stunden gegangen und nicht 3

Zirkusliebe
Fragesteller
@The1IronMan

Ja stimmt. Danke für die Anmerkung daran habe ich garnicht mehr gedacht. Weißt du warum es geschnitten wurde?

The1IronMan  24.03.2023, 16:06
@Zirkusliebe

Keine Ahnung, Vermute mal den Grund wie Immer, Der Film wäre fürs Filmstudio wahrscheinlich zu lange gewesen und die dachten sich dass es sich auf den Gewinn auswirkt und die es deshalb kürzer gemacht haben.

Das ist aber Schwachsinn, solche Leute wie Ich würden sogar 5 Stunden John Wick schauen wenn es einen 5 Stunden Film gäbe.

Der Film hat immernoch paar Fragen offen gelassen Wo Ich mich in Teil 3 gefragt habe, Zumbeispiel: Was mit seinem Mustang jetzt nun passiert ist, Ich bin Mir sicher dass Wir seinen Mustang wieder hätten sehen können in dieser 1 Fehlenden Stunde.

The1IronMan  24.03.2023, 16:10
@The1IronMan

Ich Dachte Mir damals bei Teil 3 dass Wir seinen Mustang wieder sehen würden aber Nein, dann hatte Ich die Hoffnung dass es in Teil 4 ist aber wieder Nein.

Wir müssen eine Petition starten dass das Filmstudio die 4 Stunden John Wick 4 Film Variante veröffentlichen soll.

Zirkusliebe
Fragesteller
@The1IronMan

Der älteste von Teil 3 hat mir viel besser gefallen als dieser von Teil 4

es gibt viele filme die einen zum denken anregen. die wick-filme sind cool, aber eher harmlose actionfilme (wobei ich den 4ten noch nicht gesehen habe).

Ja solche Filme gibt es.
Mich hat "Hostel" damals sehr beschäftigt und "Requiem for a dream"

Sonst würde ich Filme langweilig finden und was anderes mit meiner Zeit anfangen.

Jetzt nicht unbedingt bei der John-Wick-Reihe, aber ja: ich mag es, wenn mir Filme was geben...