Kosmos Verlag

...zur Antwort
Andere Möglichkeiten haha

So ganz unrecht glaube ich hat deine Mutter nicht, es ist in dieser Richtung ja schon einiges vorgekommen.

Wenn du ein hübsches Mädchen bist, dann zieh dich nicht unbedingt noch Figurbetont an. 👍😊 Man weiß nie welches kranke Hirn einem unterwegs begegnet.

...zur Antwort
Nicht schlimm

Schlimm wäre es nur, wenn sie von jedem der verschiedenen Partner, schon ein Kind angedreht bekommen hätte!

Das wäre dann nicht nur schlimm, sondern man müsste annehmen, dass sie auch Saublöd ist.

Aber ansonsten ist das nicht schlimm, wenn man verhütet, und auf Hygiene achtet.

...zur Antwort

Die Kosten die du jeden Monat hast kennst du doch?

Und kannst dir dann ausrechnen was du noch zum Leben hast.

Große Sprünge wirst du nicht machen können, aber bei sparsamer Lebensweise kann es gerade so reichen.

...zur Antwort

Wieso guckt er mich immer so an, wie würdet ihr es deuten?

Auf der Arbeit ein Mann, rede vielleicht nur einmal in der Woche mit ihm kurz, weil wir nur einmal in der Woche gemeinsam für eine sehr kurze Zeit in einer Gruppe arbeiten müssen. Ansonsten sehe ich ihn im Gebäude, wenn wir von weitem an einander vorbei laufen, guckt er mich immer an, wenn ich kurz rauf guck, dreht er sich meistens oft direkt weg, aber nicht immer.

Wenn wir an diesem einen Tag immer in einer Gruppe sitzen und er redet, guckt er zu jedem einzelnen rüber, aber bei meinen Augen bleibt er immer sehr lange stehen, als würde er nur mit mir reden. Und dann setzt er irgendwann weiter fort.

Immer wenn ich an irgend einem Ort den Raum verlasse, wo er auch ist, bleibt er oft stehen und guckt mir immer hinterher bis ich außer Sichtweite bin.

Wenn er mit anderen redet, merke ich auch, wie er mich immer durch den Raum anguckt, anstatt die Person anzugucken, mit die er redet.

Ich hab auch oft durch Zufall gesehen, wie er bei anderen Gebäude durch das das Fenster guckt, wenn er mich im Gebäude gegenüber sieht. Da dreht er sich meistens weg, wenn ich in die Richtung guck.

Mich haben sogar bereits zwei gute Kolleginnen von mir auf die sogenannten Punkte oben angesprochen und mir die selben Sachen gesagt. Da wusste ich, dass ich mir das ganze einfach nicht einbilden kann.

Ehrlich gesagt, bin ich etwas schüchtern und daher erwidere ich seinen Augenkontakt nicht so oft. Außer wenn er immer in der Gruppe sitzt und mit uns redet und er wieder sehr lange nur in meinen Augen guckt, da bleib ich manchmal öfters starr, bis es mir unangenehm wird und ich dann wieder weg gucke.

Wie kann man dieses Verhalten deuten? Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll.

...zur Frage

Er kann seinen Blick nur schwer von dir abwenden, offenbar gefällt ihm sehr was er sieht!

Ist bei Männern öfter so.

Aber Frauen, schauen doch sicher auch gerne Dinge an, die Ihnen gefallen?

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du dich dort für den Testzugang angemeldet, und das kleingedruckte nicht gelesen.

Bei solchen Seiten muss man sehr vorsichtig sein.

...zur Antwort

Du musst beim Sex gar nichts machen, das dir gegen den Strich geht.

Nur das, wozu du freiwillig bereit bist.

Und so sollte es dein Partner auch akzeptieren.

...zur Antwort

Die bekommst du denke ich, nur Mut geh zum FA.

Du bist sicher nicht das erste Mädchen, das die Pille bekommt, in deinem Alter.

...zur Antwort

Stell dich vor die Klasse und lasse die Hosen runter, vielleicht machen es die anderen dann nach.

Und merke, diejenigen die keinen Penis haben, das sind die Mädchen.

Aber die gucken auch gerne.😏🤗😊

...zur Antwort