Würde ich nicht machen.

Kauf noch eine, in einer anderen Farbe, wenn dir weiß nicht gefällt.

Ich finde die Jacke gut, so wie sie ist.

...zur Antwort

Grundlos wird sie das nicht machen.

Da hilft nur reden, und Geduld haben.

...zur Antwort

Kein Wunder bei einem täglich geräuberten Katzenklo.😊

Dann ist der Klo ja fast nie da!😉

Ist der Kater kastriert?

Mach mal einen Gesundheitscheck, bei deinem Tierarzt, vielleicht steckt da mehr dahinter.

...zur Antwort

Ich denke da fragst du am besten deine Mutter, die hat das sicher auch schon alles durch, bei einem Gynäkologen.

...zur Antwort

Da braucht es noch jede Menge Zeit, würde ich sagen, bis sie eventuell bereit wäre dich zu treffen.

Du musst das entscheiden, ob du diese Zeit aufbringen willst oder nicht.

...zur Antwort

Den Sexualtrieb kann man nicht abstellen.

Aber unter Kontrolle muss man ihn schon haben.

...zur Antwort
Wir Menschen haben Angst.

Nicht alle, die Coronaleugner nicht.

Und das sind die, die solche Mutationen begünstigen.

...zur Antwort

Mal daran gedacht, kochen zu lernen, wenigstens so viel, dass du selbst in der Lage bist, dir was Gesundes auf den Teller zu zaubern?

So sonderlich schwer ist das nämlich gar nicht.

...zur Antwort

So einen stinkenden Zapfen würde ich gar nicht erst in den Mund nehmen.

Das ist ja ekelhaft.

Oder sieht es bei dir unten rum ähnlich aus?

Dass es dir nicht so viel auszumachen scheint?

...zur Antwort

https://www.bundestag.de/webarchiv/abgeordnete/biografien19/L/lauterbach_karl-521508

Ich finde ihn gut, und es wäre mir auch recht, wenn er Gesundheitsminister werden würde.

Ich denke, er wäre um einiges besser, als der, den wir die ganze Zeit hatten.

...zur Antwort
Ab und zu

Das ist ein Spiel, das auf einem Sportplatz ausgeführt wird.

Da rennen 20 Mann (mittlerweile auch Frauen) einem Ball hinterher, diese versuchen alle, den Ball mit ihren Füßen zu treten, den armen Ball.

Bei diesem Spiel gibt es aber auch noch einen Kopfball, nämlich dann, wenn der Ball von einem Fuß getreten worden ist, und von dort aus, an die Rübe eines Spielers knallt, dann ist es kein Rüben-Ball, auch kein Masken-Ball, (manchmal sind nämlich welche da, die Schutz-Masken aufhaben), sondern ein Kopfball.

Dann stehen da noch zwei Mann in einem Kasten mit Netz, und passen auf, dass der Ball nicht ins Netz gelegt wird. Die Wächter des Netzes sozusagen.

Und es gibt noch einen, der eine Pfiffe im Mund hat, und aufpasst, dass keiner bescheißt.

Zwei gibt es noch, die rechts und links den Sportplatz rauf und runter laufen, und dabei eine Fahne schwenken, wenn der Ball mal den Sportplatz verlässt.

Diese zeigen an, dass sofort ein neuer Ball hergebracht werden muss, wenn sie das Fähnchen schwenken.

Und sollte kein Ball mehr da sein, dann ist das Spiel aus.

...zur Antwort

Wie läuft Thanksgiving ab?

Die Traditionen

Zu Thanksgiving werden die Familie und enge Freunde eingeladen und verbringen den ganzen Tag oder sogar das verlängerte Wochenende miteinander. Neben dem gemeinsamen Essen (meistens Truthahn) und dem Austausch gehören dazu unter anderem das Ansehen von einem American Football-Spiel oder einer Thanksgiving-Parade.

Wird aber überwiegend hier von US-Bürgern gefeiert, von Deutschen weniger, bis gar nicht.

...zur Antwort