Nach Masturbieren Sperma in der Harnröhre?

4 Antworten

Normal muss man nach der Ejakulation so oder so urinieren. Zum einen, um die Harnröhre zu reinigen, und zum anderen um den PH Wert wieder zu drücken, die wegen den Spermien angehoben wurde, da Spermien es gerne PH - Neutral mögen. Gegen Bakterien aber sauer gefahren wird.

Da Sperma zum großen Teil aus Eiweiß besteht, stagniert es bei wärme, unter Sauerstoff. In der Harnröhre kann es nicht stagnieren, da im idealen Fall luftdicht. Wie der Klebstoff in der Tube, in der Tube flüssig, an der frischen Luft wird er hart /stagniert.

Was aber vor kommen kann, dass das Ejakulat an der Spitze des Penis trocknet, und die Schotten dicht macht. Dagegen hilft entweder waschen, oder vor dem urinieren der die das Loch an der Eichel frei machen/ öffnen.

Eine Art Rohrverstopfung durch Ejakulat ist also ausgeschlossen.

Es ist normal, dass Spermareste in der Harnröhe verbleiben und beim nächsten urinieren mit rauskommen. Verstopfen sollte das allerdings nicht!

Verstopft war da nix, vermutlich hattest du noch ne Erektion. Die Spermareste sind wohl der Grund, dass Lusttropfen in zeitlicher Nähe zu einer Ejakulation Spermien enthalten. Pollutionen lassen sich idR durch tägliche SB vermeiden

WindowsExperte 
Fragesteller
 18.12.2022, 09:55

Ich hatte keine Erektion mehr.

0
WindowsExperte 
Fragesteller
 18.12.2022, 09:56
@sarah3

Verständlich gehört als Frau auch nicht gerade zum Grundwissen XD

1
sarah3  18.12.2022, 09:57
@WindowsExperte

Weiß nur das es mit Erektion nicht geht, kann man die Jungs gut ärgern

0
Und was kann ich dagegen tun?

Einfach warten, bis er wieder normal runterhängt.

Dann klappt es auch wieder mit dem pinkeln.

WindowsExperte 
Fragesteller
 18.12.2022, 09:57

Hat er schon. Hatte keine Erektion mehr. War lange nach dem feuchten Traum.

0