LASS ES einfach

...zur Antwort

Was wenn meine Eltern die Beziehungnicht erlauben?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und habe ein etwas komplizierteres Problem.

Ich bin in einer Beziehung mit einem Jungen (22) und wir lieben uns beide wirklich sehr. Wir kennen uns seit 4 Jahren und haben schon oft versucht zusammen zu sein. Das Problem war nur immer das es eine fernbeziehungen war. Doch dann bin ich mit meinen Eltern in seine Nähe gezogen (zufällig) und nun ist die Entfernung kein Problem mehr aber das eigentliche Problem waren/sind meine Eltern. Schon vor dem Umzug haben sie mir jeglichen Kontakt zu ihm verboten. Ich musste ihn immer überall blockieren (treffen kam natürlich auch nicht in frage) weshalb wir immer Schluss machen mussten aber irgendwie haben wir immer wieder zueinander Kontakt aufgenommen.

Das letzte mal als ich mit meinem Freund Schluss machen musste, war als wir telefoniert hatten. Ich hatte geweint weil mir privat etwas sehr schlimmes passiert ist was ich ihm am Handy erzählt habe. Nun hat meine Mutter gehört das ich weine und hat mir das Telefon aus der Hand gerissen und ihm gedroht, das wenn er nochmal mit mir Kontakt aufnimmt, sie ihn anzeigen wird. Das ganze ist nun gut 10 Monate her und ich hab mittlerweile wieder Kontakt zu ihm. Wir wollen immernoch zusammen sein aber müssen ständig alles geheim halten. Ich kann ihn ja nicht einmal treffen. Meine Eltern haben ein Problem mit seiner Herkunft und das er Moslem ist (meine Eltern sind Christen). Ich denke das alter passt ihnen auch nicht da er 4 Jahre älter ist als ich. Meine Mutter ist der festen Überzeugung das er mich früher gestalkt hat usw (was absolut nicht stimmt, sie mochte ihn nur von Anfang an nicht) nun ist meine Frage an euch, was soll ich tun? Wir lieben uns wirklich sehr und wollen zusammen sein aber das ist keine Beziehung, nur heimlich zu schreiben und zu telefonieren. Wenn ich meinen Eltern sagen würde das ich mit ohne Kontakt habe werden sie komplett ausrasten. Das ganze belastet mich schon seit Jahren und ich will ihn nicht verlieren, nur wegen meinen Eltern, andererseits will ich auch keinen Streit mit meinen Eltern (sie haben mehrmals gesagt das sie mich rausschmeißen wenn ich mit ihm Kontakt habe). Ich hätte so gerne einfach nur eine normale Beziehung mit dem jungen den ich seit 4 Jahren liebe. Ich will auch nicht zum Jugendamt oder sonst was. Ich hoffe hier ist jemand mit guten Ratschlägen 😞 Dankeschön im voraus 

...zur Frage

Ich glaube hier gibt es dann nur die Option zu warten :/

Wenn du 18 bist können deine Eltern dir eh nichts mehr sagen oder zum Jugendamt oder ihn anzeigen...

Und wenn sie dich rausschmeißen würden könntest du ja zu ihm ziehen :)

Aber ich denke wenn sie es nicht verstehen wird der Streit nur vermeidbar sein wenn du ihn wirklich für immer löschst so wie sich das anhört...

Du könntest versuchen mit dein Eltern zu reden ein offenes normales Gespräch... wenn sie dann immernoch nicht verstehen heißt es vermutlich er oder deine Eltern ( und da weißt du ja auch nicht ob die Beziehung ein Leben lang geht)

...zur Antwort

Du must akzeptieren dass die welt ein haufen schei**** ist insofern dass sehr viele menschen nicht nachdenken was sie anderen antun. Und glaub mir das sind nicht nur die menschen in der schule. es zieht sich durchs ganze leben. Wenn sie es überhaupt mal merken dann vlt erst spät. Du must entscheiden lässt du sie in ruhe und lässt es über dich ergehen bist nett zu ihnen oder gibst du ihnen mal kontra. oder gehst du ganz weg von der welt in die isolation in die einsamkeit keine ahnung einfach weg so wie ich es nun evtl vor habe.

...zur Antwort

Ich glaube du must erstmal damit auskommen

aber es ist nichts schlimmes und ich liebe dich doch damit lel..

also es sieht auch iwie gut aus frag mich nicht warum

vlt sowas wie dass dir auch narben gefallen

...zur Antwort

kann ja berechtigt sein

aber du bist nicht schuld sondern andere denke ich

...zur Antwort

Klingt echt heftig, wie wichtig fusball sein kann, verstehe das als fußball fan irgendwie.. irgendwie aber auch nicht. Die situation ist krass.. wie hat es sich weiterentwickelt?

...zur Antwort

Wenn man in einer Beziehung ist geht das eindeutig nicht. und verletzt den anderen sehr.. also lass es

du bist sonst ein richtiges arschlo**- und tu nicht so als wäre es okay das zutun.

Du weißt nicht wiesehr du menschen damit verletzen kannst!

...zur Antwort

haha nein

man muss mit dem auto verkehrsdelikte begehen und erwischt werden, zb bei rot über die ampel fahren.

irgendwan gehen die punkte dann weg aber das dauert

und es gibt einem zb negative auswirkungen auf bewerbungen oderso wo man gefragt wird ob man da schon punkte hat..

...zur Antwort

sehr interessanter Gedanke,

aber wie kommst du drauf dass drogen so schlimm sind oder dass es jeder zweite nimmt?

und wieso soll es jeder 2. regelmäßig nehmen, kann mir nicht vorstellen dass es dazu studien gibt.

...zur Antwort

sollte doch eigentlich nicht schwer sein, schreibe ihr weniger triff sie weniger, ganz normal

auch wenn das irgendwie traurig klingt , ich mein aber wenn du sie nicht magst zuwass soll es schon führen..

ich wähle meine freunde ja auch behutsam aus inzwischen

...zur Antwort