ich weiß nicht du must die entscheidung selbsz treffen wir können nur beraten.

manche versetzen sich besser in dich rein, andere schlechter.

was ist denn vorgefallen wenn ich fragen darf? und ist er dein erster?

...zur Antwort

es kommt doch auch drauf an ob er steif greoss ist oder auch schlaff

ist er schlaff klein aber steif groß bzw riesig, ist das ganz praktisch eigentlich

...zur Antwort

also ich weiss nicht ich denke dass das normsl ist und nichts schlimmes sein wird

ich finde auch es sieht okay aus und du must dir wegen der kleinen sache nichtmal gedanken machen

ausser es stört dich im alltag zb durch schmerz usw

oder du willst es unbedingt loswerden..

aber lass dir sagdn dass dein körper doch auch damit okay ist

...zur Antwort

Frage ihm warum es ihm so stört.

Lass dir das nucht verbieten das ist absolut nicht schlimm und er sollte ja eig wissen das du kein interesse hast

...zur Antwort

Umarme sie auf jeden Fall.

Und biete ihr ein offenes Ohr, wenn sie ablehnt akzeptier es!

Wenn Sie dich genau so mag dann wird sie das zu schätzen wissen.

...zur Antwort

Is doch egal..

Vergleiche dich nicht mit anderen Menschen... Du solltest einen Freund wollen weil du bereit bist und du ihn liebst nicht weil "alle einen haben"

Sei du selbst bleibt du selbst steh zu dir statt zu werden wie jeder andere.

Also ist doch alles gut

...zur Antwort

Ich finds eher verwerflich das dass gleich wieder auf ein Geschlecht spezifisch gesetzt ist...

Aber persönlich ist mir sowas egal, du kannst nh Meinung dazu haben aber ändern kannst du es eh nicht. Indem du dich darüber aufregst verlierst du nur wertvolle lebenszeit

...zur Antwort

Das hat alles nichts miteinander zutun...

Auch ein Trainierter Mann kann schlecht sein...

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wie lange und wie weit...

Groß wird sich nichts verändern (außer du pummst dich mit Proteinen voll)

Sonst würde es die Bein Muskeln stärken und ich meine auch den bauch

...zur Antwort

Mach pro und contra und wenn du den Ausbildungsplatz schon hast könntest du ja diese erst machen/beenden und anschließend je nach Lust Psychologie studieren. (Könnte ja auch nur eine Phase sein)

...zur Antwort

batman ist auch extrem stark

john wick ist eben extrwm brutal

ich glaube batman also bruce wayne wäre aufgrund seiner ausbildung und erlebnisse stärker.

gotham und die gesellschaft der schatten haben ihn stark gemacht

...zur Antwort