Spielt dieser Mann mit mir oder ist das Desinteresse oder ist er beschäftigt?

Hallo, also ich lerne einen Mann (26) kennen den ich vor 3 Monaten getroffen habe und wir hatten keinen Sex. Es war sehr schön. Haben danach viel geschrieben. Er war echt respektvoll (oder schüchtern?). Naja. Auf jeden Fall hat er dann die nächsten treffen abgesagt und keine neuen vereinbart. Wir haben trotzdem viel geschrieben. Er hat ab und an später zurück geschrieben. Nun hat er wieder mehr geschrieben vor kurzem und mich gefragt ob wir ins Kino gehen. Er meinte dazu er würde sich sehr freuen mich wieder zu sehen. Auf jeden Fall meinte ich ich sage ihm Bescheid. Haben dann weiter geschrieben und er hat teilweise echt nach 1-3 Tagen zurück geschrieben obwohl er das Gespräch angefangen hat. Jetzt auch. Habe ihm direkt geantwortet und er schreibt erst nach 1-3 Tagen zurück. Manchmal sofort. Was soll das ?

Er postet manchmal Storys.. verstehe das nicht und finde es respektlos. Ich meine kurz antworten dauert ja nicht. Aber unser Gespräch hört nie auf sondern es geht seit 3 Monaten weil er immer 2-3 Tage später antwortet und dann wieder Fragen stellt.. irgendwie komisch oder ? Was soll ich tun? Ich weiß echt nicht ob er spielt oder das unbeabsichtigt ist und er will mich interessiert halten. Er hatte noch nie eine Freundin und bisher nur Affären..

bin schon verliebt in ihm, wie soll ich vorgehen? Wenn er mir so spät antwortet tut mir das echt weh vor allem 1-2 Tage später ist echt hart (ok hab ich auch getan :-( )

Dating, Männer, Freundschaft, Date, Menschen, Frauen, Sex, Sexualität, Psychologie, kennenlernen, Liebe und Beziehung, Romantik, Dating App