Eltern sagen ich soll sterben gehen?

Meine Mutter ist seit 35 Jahren in Deutschland und hat die Sprache nie gelernt. Mein Vater auch. Ich studiere in einer anderen Stadt. Ich begleite meine Mutter zum Arzt etc übersetze ihr alles. Sie ist arbeitslos und immer zuhause. Bin Einzelkind. Meine Eltern verhalten sich wie Kinder und reden zb auch tagelang nicht miteinander ignorieren sich etc. Meine Mutter hat 3 Geschwister und ignoriert alle. Nur sie rufen immer an. sie haben nie gestritten.

So jetzt sind mehrere Sachen passiert und ich weiß nicht was ich tun soll.

meine Cousine ist an einem bösartigen Krebs erkrankt und meine Tante hat kein Auto und keine andere Unterstützung wie Partner etc. Hab meine Mutter gefragt ob wir ihr helfen könnten. Wir sind eh zuhause und ich habe n online Unterricht. Sie fragte dann ob ich nichts besseres zu tun habe. Wow. Ok dann im weiteren beleidigte sie mich und tat auf Opfer, weil ich sie in sozialen Kontakt bringen wollte. Sie telefoniert auch immer oberflächlich mit anderen Frauen aus dem Kulturkreis und hört sich an wie erfolgreich deren Kinder sind und vergleicht sie mit mir und sagt weil ich noch nichts richtig beendet habe bzw. angefangen dass ich eine Schande bin und sie wegen mir stirbt. (Ich hab 1 Studium vorher abgebrochen und studiere gerade was anderes bevor ich das was ich will studieren kann)

Ich hab ihr gesagt wenn es so weiter geht bringe ich mich irgendwann um (manchmal halte ich es einfach nicht aus das meine Eltern uns isolieren und sich so kalt verhalten vor allem weil ich (24) Einzelkind bin ) - hab meine Eltern zb auch noch nie umarmt.

Als ich gestern das Auto nahm, und zu meiner Uni Stadt fuhr weil meine Füße am Sprunggelenk beide so entzündet waren dass mir das laufen weh tat zb zum bus. Ich habe ihn angerufen um Bescheid zu sagen dass ich das Auto nehme aber ging nicht dran. Da ich das Auto sofort bei Notfall oder Notwendigkeit wieder bringe weiß er. Als er mich anrief sagte er nur: ist mir egal ob du stirbst oder jetzt einen Herzinfarkt bekommst ich will dass du das Auto sofort zurück bringst. Er hat dann auch sofort aufgelegt.

das hat mich echt schockiert. Wie kann man sowas als Vater sagen ? Meine Mutter sagt sowas auch ab und zu aber habe sowas noch nie von meinem Vater gehört. Was soll ich tun? Das tat mir echt weh. Wollte jetzt in die wg gehen und erstmal nichtmehr mit meinen Eltern reden.

Familie, Freundschaft, Menschen, sterben, Tod, Kultur, Eltern, Erkrankung, Psychologie, Beleidigung, Liebe und Beziehung
Verliebt in verheirateten Mann? Was soll ich tun ich will ihn unbedingt?

Also ich (24) habe bei der Arbeit einen Mann (24) kennengelernt der unglaublich attraktiv ist. Nicht nur sein Aussehen sondern auch wie er redet und alles andere. Haben echt lange Augenkontakt gestalten und konnte richtig gut mit ihm reden. Ich glaube er mag mich auch ich weiß es aber nicht. Hab aber etwas versucht zu flirten so weit es ging. Hoffe es ist bei ihm angekommen. Er hat mir aber nicht erzählt, dass er eine Frau hat. Ich habe ihm sogar gesagt ich will dahin wo er wohnt und sogar die Sprache lernen die er spricht weil ich die so interessant finde. Er hat nie was von einer Frau erwähnt. Habe auch oft gesehen wie er mich beobachtet hat.
Eine Kollegin hat mir gesagt, er ist schon Lange in einer Beziehung und heiratet die Frau bald. Was soll das jetzt ? Will ihn unbedingt kennenlernen etc. er hat jetzt Klausuren Phase und kommt eventuell in 4 Wochen zurück zur Arbeit. Habe seine Handynummer weil er in der Gruppe in WhatsApp ist. Was soll ich tun? Will ihn unbedingt kennenlernen.

Habe noch nie so einen tollen Mann erlebt. Würde sonst auch nur Sex mit ihm haben wollen aber wie imitiere ich das jetzt? Soll ich warten bis er kommt in 4 Wochen und wenn nicht dann Anschreiben? Wenn er wieder da ist was soll ich tun bzw wie soll ich mit ihm sprechen ?

Er persönlich hat mir nichts über Frau oder Freundin gesagt!!! Hab es nur von anderen gehört

Liebe, Freundschaft, heiraten, Beziehung, Sex, Beziehungsprobleme, hilflos, Kopftuch, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, verheiratet