Keanu Reeves vs Tom Cruise?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keanu Reeves 72%
Tom cruise 28%
Ausgeglichen 0%

6 Antworten

Keanu Reeves

Würde sagen das Keanu gewinnen würde. Er ist gut mit den Waffen und wüsste sich zu verteidigen auch ohne Waffen nur mit Fäusten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tom cruise

Tom Cruise dürfte durch seine Erfahrung als Standman besser in form sein, außerdem hat er (wenn auch geringe) tatsächliche Erfahrungen mit Martial Arts. Keanu Reeves ist "nur" Schauspieler

Keanu Reeves

Ich bin von keinem der beiden ein Fan. Aber Keanu Reeves finde ich besser, weil er vielseitiger ist. Tom Cruise spielt immer nur sich selbst. Der kann nicht so in unterschiedliche Charaktere reinschlüpfen.

Keanu Reeves

Er ist deutlich größer, wahrscheinlich schwerer und hat etwas Kampfsportausbildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Tom cruise

Der macht anders als Reeves seine Stunts selbst. Vom Alter her sind beide ja fast 60 also das ist egal.