Wieso liebt jeder Keanu Reeves?
Wieso liebt jeder Keanu Reeves ? Es gibt Petitionen, damit er zur Person des Jahres gewählt wird und ich habe einen Moderator bei der E3 sagen hören, dass Keanu Reeves während der 3 Schritte auf seiner Bühne 5 gute Dinge getan hat.
Wieso ist er so beliebt und gilt bei den meisten Fans als so ein krasser Sympath ?
Ist das irgendein Internet-Meme ? Kann mir das einer erklären ?
7 Antworten
Keanu Reeves
Wer ist Keanu Reeves? Oder ist das was zum Essen
Ich ken den (oder das Ding) wirklich nicht, was ist das also?
Ich liebe ihn schon mal nicht. Somit ist deine Behauptung also bodenlos und falsch.
Mit den besten Grüßen,
SANY3000
Gute Nacht. Und ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint, denn ich bin eine international denkende Person bei einer solchen Frage.
Mit korrigierten Grüßen,
SANY3000
Du hast echt begriffen worum es geht, herzlichen Glückwunsch. Du bist die mit Abstand am meisten deutschdenkende Person, der ich heute begegnet bin. Gute Nacht.
Hallo ich hoffe ich antworte nicht zu spät
Keanu reeves macht super gute filme
Aber er machte auch viel durch, seine Freundin starb an einem Autounfall, sein bester Freund river phoenix verstarb, er hatte eine schwere Kindheit hinter sich. Er sagte selber dass er nur ein Mann sei der im Leben Glück hatte. Mich macht das sehr traurig.
Außerdem ist er auch dafür bekannt dass er keine Bodyguards hat, keine Markenklamotten trägt und mit Obdachlosen und seinen Fans rumhängt. Einmal gab er einen Fan ein Stück von seinem Geburtstagskuchen.
Er ist wirklich ein sehr nettee Mensch mir kommen die Tränen zu Augen wenn ich sowas höre
Noch eine Woche, dann ist der Monat vorbei. Dann wird sich die Meme-Fraktion auch wieder auf einen anderen Schwerpunkt stürzen und dann werden die Reeves-Meme wieder stark abnehmen.
War so - ist so - bleibt so.
Die Politik bietet ja gerade so einiges an: Trump und Iran, Erdogan und Istanbul... Mal sehen was daraus wird...
Das Ding mit Keanu geht so schon seit 2-3 Jahren. Das ist nicht neu - sein Auftritt bei der E3 hat das nur noch weiter angeheizt - auf dem level bleibt es sicher nicht, trotzdem ist das immo mehr als ein Meme von 1-2 Wochen/Monaten.
Von der sogenannten "breiten Masse" im Netz werden aber primär nur die Meme wahrgenommen. Ob die den Zusammenhang mit den Anspielungen auf Matrix, den Wyld Stallyns und natürlich Wick alle blicken? Keine Ahnung.
Von daher: You are breathtaking - und natürlich volle Kanne, Hoschie! ;)
Und wer Reeves gerade anschauen will: "Knock Knock" läuft gerade auf sixx - Wiederholung ab 2:45. ;)
Ich weiß nicht warum ihn jeder liebt, aber ich kann nur sagen dass ich ihn nicht kenne. Also, ich habe schon mehrmals den Namen gehört, aber hab kein Plan wer das ist, bzw wo er mitspielt....
Sie sind ein Ketzer.