In einem abgeschlossenen System gibt es keinen Masseverlust.
Stell dir eine Box vor und drinnen machst du alle möglichen Experimente.
Am Ende ist die Masse der Box genau so hoch, wie vor den Experimenten.

Das ist übrigens Thermodynamik.

...zur Antwort

Das kann auch einfach eine starke Verstauchung sein oder so.
Unbedingt zum Arzt gehen, dann legt er dir einen Verband und eine Salbe an und sagt dir was du hast.

...zur Antwort

Du kannst Erdbeeren und Tomaten anbauen.
Petersilie geht auch immer.

Aber du musst auf die Temperatur und Sonne etc. achten.
Tiere wirst du so oder so haben. Da ist eigentlich was du machst.

...zur Antwort
Nein, würde sowas auch nie tun.

Wieso soll man sich sowas angucken ? Menschen sterben zu sehen ist etwas abartig grausames, vor allem da diese Menschen absolut keine Chance hatten. Diesen verbrecherischen Akt sollte man nicht unterstützen und am besten alle Videos und Bilder sofort vom Netz nehmen. Wir geben diesem Terror mit der Aufmerksamkeit die Plattform, die der Terror erzielen will.

Für mich ist jeder, der das ernsthaft schaut oder schauen will absolut armselig.

...zur Antwort

Ich kenne auch Leute wie dich.
Man sagt, dass uns etwas an dir nicht gefällt und du siehst es nicht ein.

Tipp fürs Leben: Nimm dir das doch auch mal zum Herzen und denk darüber nach. Siehst du das so ? Dann änder etwas. Siehst du das nicht so ? Dann such dir neue Freunde.

...zur Antwort

Ich erkenne nicht, ob das irgendwie gespachtelt ist oder eventuell Wasserschaden. Beides wäre nicht so geil.

...zur Antwort

Der Nebenjob gilt nicht als Ersatz.

...zur Antwort

Das ist komisch, normalerweise ist der Schnitt nach einem Kratzer einer Katze so, dass es nach wenigen Tagen verheilt. Das sind extrem "saubere" Schnitte eigentlich. Meistens bekommt man nicht mal eine Narbe.

Ich würde da daher definitiv zum Arzt gehen. Ich wurde unzählige Male gekratzt, weil bei uns im Haushalt immer Katzen waren, aber sowas hatte ich noch nie.

...zur Antwort

Das ist halt oft so, wenn man das erste mal etwas richtig macht, dann reagiert der Körper auf die ungewohnte Belastung.
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, mach dir eine Wärmeflasche, bisschen Pferdesalbe drauf und guck wie es nach dem nächsten Mal ist. Bessert es sich nicht, dann zum Arzt. Vielleicht hast du dir etwas eingeklemmt.

...zur Antwort