Wie ist Keanu Reeves so bekannt geworden & reich?

Ausführliche Antworten bitte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja seinen wirklichen Durchbruch hatte er mit der ursprünglichen Matrix Trilogie.

Sein erster erfolgreicher Film war Gefährliche Brandung und naja in den letzten 30 Jahren hat er sich ne Karriere aufgebaut

Bevor er Matrix 1-4 in der Hauptrolle war, war er eher noch nur durch "Speed" bekannt.

yamat501  18.06.2022, 20:44

oh da hast ein Stück Filmgeschichte verpasst

schau dir bei Gelegenheit "Gefährliche Brandung" an - war sein erster Film und da hat er geglänzt

rusiha980  18.06.2022, 20:45
@yamat501

Ok gut, ich bin kein Hollywoodexperte und kann nicht jeden einzelnen Film von jedem Schauspieler kennen. Aber bei Matrix hat er richtig Kohle gescheffelt.

yamat501  18.06.2022, 20:46
@rusiha980

Matrix war durchaus sein Durchbruch wollte nur auf die Anmerkung mit Speed hinaus ;-)

Naja, sein echtes Debüt war durch Speed und Matrix 1....ist halt ein guter Schauspieler der in absoluten Kultfilmen glänzte.