Eure Meinung zum Schauspieler Keanu Reeves?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde auch, dass er ein talentierter Schauspieler ist. Und im Vergleich zu vielen seiner Kollegen ein liebenswürdiger und bodenständiger Mensch.

Ich mag ihn auch sehr. Er ist cool und außergewöhnlich schön. Mir gefällt auch seine tiefe und ruhige Stimme.

Er sieht "ganz nett" aus, aber als Schauspieler finde ich ihn ziemlich durchschnittlich...

Groß Filme hab ich jetzt nicht von ihn gesehen. Aber diejenigenwelche ich gesehen hab: Hat die Rollen top verkörpert.

Ich schaue nicht seine Filme aber er kommt in den Medien sehr sympathisch rüber .. hab sehr positive Geschichten über ihn gehört das er hilfsbereit und so