Hast du sexuelles Interesse an ein Mädel/Frau? Ziehen die dich an?

Wenn ja, könnte es in die Richtung deuten, muss aber nicht...

...zur Antwort

Habt ihr die SN-Nr. des alten Gerätes notiert und mit dem neuen Gerät verglichen?

...zur Antwort

Musst du entscheiden, wenn du dich bewegen kannst, ohne zusammenzubrechen, dann könnte man warten. Vielleicht merkste auch erst auffer Arbeit, dass es nicht geht, dann gehste direkt zum doc...oder khs (wenn doc nimmer offen)!

...zur Antwort

Doch, dass kann sehr gut sein, wenn eine der beiden beteiligten Personen (sie, in dem Fall, wie es scheint), sich noch garnicht sicher ist, ob und inwieweit sie es mit einer anderen Frau einlassen will. Wenn sie vorher nur mit Jungs/Männern was hatte, selbst wenn sie grundsätzlich den Frauen nicht abgeneigt war, braucht es trotzdem eine gewisse Zeit der Umstellung, oder "Umgewöhnung" wenn sie jetzt tatsächlich es mal mit nen Mädel (also dir) "versuchen" wollen würde...;)

...zur Antwort

Nicht, wenn die Frau es selbst entschieden hat, welche zu tragen^^

...zur Antwort

Zukunft, ja oder nein?

Ich (weiblich) habe über eine Dating App eine Frau kennengelernt. Es fing im März an, da war das erste Date und im April haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Alles lief gut, viel unternommen usw. 

Die Frau erzählte mir, dass sie erst im Dezember letzten Jahres verlassen wurde weil die Ex Freundin bisexuell war und mit der Zeit einen penis vermisst hat. In den vier Monaten, wo die zusammen waren, hatten die insgesamt 4 mal Sex. Sie war sehr verletzt von der Trennung und hat lange gelitten.

Mit der Zeit wo wir uns trafen sagte sie mir dann irgendwann, die Gefühle würden nicht für eine Beziehung ausrauchen. Ich war sehr geschockt, weil sie mir wirklich sehr große Hoffnungen gemacht hat und auch verletzt davon. Ihr Verhalten war so „zu viel Nähe - Distanz, irgendwann wieder Nähe gesucht, zu viel Nähe - Distanz...“. Hörte sich für mich an wie Bindungsangst.

Unser Sex war wirklich gut, viel ausprobiert, waren sehr offen miteinander, keine Hemmschwelle, und jede Woche gesehen als wäre es eine Beziehung. Sie sagte mir ich würde ihr fehlen usw. Für sie war es aber nur Freundschaft Plus. 

Vor 3 Monaten schrieb die Frau noch der Ex ob die sich treffen könnten, doch die Ex blockte ab und sagte, es sei keine gute Idee. Als ich das hörte, war ich froh.

Vor ein paar Wochen (sprich ca 7 Monate Kontakt) beendete ich es, weil ich zu sehr verletzt davon war wie sie mich behandelt hatte in den Monaten, obwohl sie genau wusste, dass ich mich verliebt habe. Viele werden sagen, du hättest es eher beenden müssen, ja das stimmt, aber habe ich nicht, weil wie gesagt „Hoffnungen“ gemacht. Sie akzeptierte meine Entscheidung, ich machte aber wieder ein Rückzieher und bereute die Entscheidung. Es gab aber kein zurück mehr. Heute erfahre ich, dass die Frau wieder mit ihrer Ex Freundin zusammen ist. Werden sie glücklich? Wird sie wieder ankommen? Ich habe die Frau wirklich mehr als gut behandelt und die Ex Freundin hat sie, laut ihrer Aussage, sehr scheiße behandelt. Ich meine, sie verließ sie, weil sie ein Penis vermisst hat. Wäre ich so lange verletzt von einem Menschen gewesen, würde ich nicht zu dem Menschen zurückgehen. 

...zur Frage

Werde nicht ganz schlau, was jetz deine Frage dazu ist!?;)

...zur Antwort