Befindet ihr diesen Körper für schön und gesund?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nicht schön und ungesund/zu dick 40%
schön und noch gesund/normal 23%
nicht schön, aber noch gesund/normal 23%
schön, aber ungesund/zu dick 13%

10 Antworten

schön, aber ungesund/zu dick

Ich finde die Frau und sexy obwohl sie etwas dick ist. Aber von gesund kann trotzdem nicht die Rede sein.

Lg

schön und noch gesund/normal

Sicher ist die schön. Ich finde sie sogar extrem sexy. Und warum sollte sie nicht gesund sein? Die hat nur ein paar Kilo mehr als Normalgewicht. Von Übergewicht kann man da kaum sprechen.

nicht schön, aber noch gesund/normal
  • Schön finde ich das definitiv nicht. Deutlich zu stämmig/dick und die Beine extreme Cellulitis und viel Geschwabbel. Für mich genau Null sexy.
  • Gesundheitlich ist es wohl gerade noch im Normalbereich. Abnehmen wäre eindeutig schon vorteilhaft, aber konkrete Gefahren durch das mäßige Übergewicht gibt es wohl noch nicht. Sie scheint ja augenscheinlich wohl Sport zu treiben. Das wäre gesundheitlich positiv.
lostinmysadness  12.01.2021, 14:25

Cellulite hat fast jede Frau, egal bei welchem Gewicht.

Kajjo  12.01.2021, 14:29
@lostinmysadness

Aber hier sieht man sie ganz besonders krass.

Jeder hat Makel und das ist auch OK. Aber man muss sie auch nicht zu Schönheit hochstilisieren. Für mich ist da nichts wirklich schön. Und die Meinung darf man ja wohl haben.

lostinmysadness  12.01.2021, 14:52
@Kajjo

Natürlich darfst du deine Meinung haben. Jedoch muss man sagen, dass sie es nicht zu Schönheit hochstilisiert, nur weil sie eine kurze Hose trägt, oder soll sie sich jetzt verhüllen, weil es manche gibt, die cellulite nicht gerne sehen?

Kajjo  12.01.2021, 14:54
@lostinmysadness

Ich habe nichts dagegen, dass sie sich zeigt, wie sie es tut. Ich bin ein absoluter Gegner von Bodyshaming.

Aber Anti-Shaming nützt auch niemandem etwas. Man muss nicht alles zu Gold reden, im Gegenteil sollte man schon Tacheles reden.

Und natürlich gilt sowieso: Die Geschmäcker sind verschieden. Manchen gefällt das Dralle womöglich. Mir nicht.

nicht schön, aber noch gesund/normal

Sieht schon sehr pummelig aus und man sieht das sie Cellulite hat, aber direkt ungesund ist es natürlich noch nicht.

schön und noch gesund/normal

Ich finde das die Frau eine tolle Figur hat und Cellulite finde ich gar nicht schlimm sondern sexy.