Hat man nicht als schöne Frau nur Vorteile im Leben?

4 Antworten

Autsch da ist so viel falsch.

Emma Watson ist 33. Deiner Meinung nach kann eine Frau also ab Mitte 30 nicht mehr schön sein? Und sie ist also quasi ein Wunder Ja?

Niemand ist perfekt.

Falten kann man bereits ab Mitte 20 bekommen. Wie früh man etwas sieht hängt neben den Genen auch vom Lebenstil ab.

Nur mal als Beispiel. Wer glaubst du hat eher Falten. Eine Frau die von früh bis spät arbeitet,Haushalt und Kinder versorgt. Oder eine Frau welche den ganzen Tag entspannen kann?

Und jemand der Geld hat kann natürlich auch entsprechend ein wenig eingreifen.

Die Wechseljahre kommen zwischen 45 - 55 und dauern ein paar Jahre an. Die ganzen Symptome welche Frau dann dabei quälen kann...über Jahre...zähle ich mal nicht auf

Und die Periode ist nicht schlimm? Sag das mal den Frauen die dann paar Tage mit Krämpfen, Übelkeit und Migräne oder Schwindelanfällen zu kämpfen haben. Monat für Monat.
Die Pille KANN helfen, aber kann sie auch nicht. Zudem will nicht Jede Frau Sie nehmen. Hast du dir mal die Nebenwirkungen angesehen?
Mal abgesehen von den ganzen Kosten. Ja die Pille ist nicht günstig. Die ganzen Hygieneprodukte auch nicht.

Deine Frage zeugt davon das du dich nie wirklich damit beschäftigt hast.

Und eines noch. Auch mit Falten kann jemand schön sein.

Ja eine schöne Frau kann durchaus viele Vorteile haben, aber Schönheit ist vergänglich.

Markasian16
Fragesteller

aber Männer müssen sich täglich morgens rasieren und auch die Körperbehaarung entfernen und das ist doch viel mühseliger und schlimmer als nur einmal im Monat Periode die ist ja nicht jeden Tag aber Männer haben jeden Tag im Monat Bartwuchs wie kann man das denn abstellen?

Icelady13  22.01.2024, 04:54
@Markasian16

Einmal im Monat, dafür 5-8 Tage lang und das ohne Pause. Und Frauen rasieren sich durchaus auch, an anderen Stellen und an mehr Fläche. Oder sie benutzen Wachs oder Epiliergeräte und das tut ganz schön weh.

Caila  22.01.2024, 06:28
@Markasian16

Stell dir vor Frauen wachsen auch Haare und das jeden Tag.
Und im Gegensatz zu Männern können sie das nicht einfach wachsen lassen ohne direkt als eklig zu gelten.
Und dein Bartwuchs tut nicht weh oder sorgt dafür das du mit Übelkeit und Schmerzen dich durch den Tag quälst und dabei noch alle 2 Stunden auf die Toilette musst.

McCurley  21.02.2024, 17:37

Danke, dass du meine Gedanken schreibst. 🙈

Sie hat keine Behaarung weil sie sich rasiert.

und die Periode ist nicht schlimm denn die lässt sich ja durch die Pille abstellen und mit Ibuprofen abstellen

uiii

Deine Logik ergibt keinen Sinn. Toll, man kann die extremen Nachteile der periode abschalten, in dem man Medikamente nimmt, die den Körper nachhaltig schädigen können.

Nach deiner Logik haben Männer auch keine Probleme. Schließlich können Männer Medikamente nehmen, die den hormonhaushalt verändern, das Testosteron runterdrehen und estrogen erhöhen. Dann hast du auch kein Problem mehr mit körperbehaarung oder bartwuchs.

Also nein, als Frau hat man viele Nachteile im Alltag, manche sozial und manche medizinisch.

Die Vorteile bestehen nur auf den ersten Blick. Der zweite ist aber der entscheidende.