Wer ist euer Lieblingsschauspieler oder Lieblingsschauspielerin ✨?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsschauspieler ist definitiv The Rock :)

Ich liebe den Typen und die Filme sind eigentlich immer gut.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Disneyfan123  21.10.2022, 23:47

Ich finde, er ist etwas überbewertet, aber es ist deine Meinung.🤷🏼‍♀️

Ich vergess bestimmt welche. Will Smith, Denzel Washington, Leonardo DiCaprio, Jason Statham, Omar Sy, Ryan Reynolds, Dwayne (the Rock) Johnson, und bestimmt noch mehr. Ich würde nicht sagen Lieblingsschauspieler aber wenn ich einen Film sehe wo einer von denen mitspielt, setz ich mich mit der Handlung auseinander und schau ihn wahrscheinlich auch, wenn mir die Story nicht zu uninteressant ist.

Huhu cartacombia 😘☺️

Meine sind Emma Watson und til Schweiger ☺️😉😋

Ganz liebe Grüße ☺️

The Rock Leonardo Di Caprio und Keanu Reeves