Filmtitel gesucht? Johnny D*epp, Helena Bonham Carter, Tim Burton

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht Johnny Depp, sondern Jim Carry! Und der Film heißt: *Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (wozu es auch eine 12- bändige Buchserie gibt :) Echt super Story!

Und die Tante wird übrigends von Meryl Streep gespielt :) Hier die Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Lemony_Snicket_%E2%80%93_R%C3%A4tselhafte_Ereignisse

0
@CrazyBluey

oh neiiin du hast recht!! :D:D:D

ich war mir so sicher das das mit johnny d'epp & helena bonham carter ist !! :D:D wie kommich denn auf die ?!dann ist es auch kein wunder das ich nichts finde !! verdammtt, voll blamiert :D

Aber tausend dank !! :D:D

0
@millymuh

Kein Problem :) Wenn du den Film Klasse fandest, solltest du auch die Bücher lesen. Der Schlangenonke und die Angsttante waren nur die ersten drei Bücher von 12, die kommen nich zu anderen Leuten, die nicht gerade nett sind... Die Kinder tuen mir so leid :(

0

Du musst dich irrren. Ich kenne alle Dep.p und Burton Filme... und der Film sagt mir gar nichts...

ich habs auch grade gemerkt :D:D

0

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil?

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil von Alice im Wunderland? Und ja, ich will gespoilert werden, weil ich den Großteil des Films schon online gesehen habe, das Ende jedoch fehlt. Danke fürs spoilern❤️

...zur Frage

Taucht Tim Burton in dem film die insel der besonderen kinder auf?

Hab den Film grade gesehen, und wenn die Hollow gegen die Skelette auf dem Rummel kämpfen, saß glaube ich Tim Burton in einer Gondel. Und er hat sich dann geduckt weil ein Skelett gegen seine Gondel gegen geflogen ist. Saß er wirklich in der Gondel oder täusche ich mich?

...zur Frage

Warum gibt es kaum negative Kritik zu den Filmen von Tim Burton?

Ich bin viel mit Filmfreunden im Gespräch und immer wenn mal Tim Burtons Filme auf den Tisch kommen, sind ausnahmslos alle entsetzt, dass ich sie nicht mag. Ich persönlich finde sie deprimierend, dunkel, ekelig und wundere mich, dass er stets den Tod so überstilisiert. Selbst jegliches Remake von herzlichen Filmen hat Burton ausschließlich dazu genutzt daraus eine deprimierende Schauermär zu machen. Wohlgemerkt möchte ich ihn nicht als Künstler denunzieren. Er versteht sein Handwerk und verbeugt sich oftmals vor dem Film als solches. Mir gefallen einfach seine Bildsprache und Themen nicht.

Nun müsste man ja meinen, dass gerade im Internet sowohl als auch die eine Und die andere Fraktion zu Wort kommt, wenn schon nicht in meinem Bekanntenkreis. Aber auch das Netz hält kaum Verrisse oder negative Kritik parat.

Warum sind sich die meisten im Fall von Tim Burton so einig? Eigentlich müsste er doch gerade durch die Remakes sehr polarisieren?

...zur Frage

Helena Bonham Carter treffen in England oder Deutschland?

Wenn jemand irgendwelche Angaben hat wo man Helena Bonham Carter treffen bzw. live sehen kann bitte ALLES hier hin schreiben. Bin nämlich ein riesen Fan von ihr nur leider ist es sehr schwer an sie heran zukommen. Wäre deshalb sehr cool wenn jemand Informationen hat :) ! Mir ist egal ob es in Deutschland oder England oder Frankreich oder sonst wo ist :)

...zur Frage

Warum sehen alle im TV größer aus als sie in Wirklichkeit sind?

Moin Leude ! :) Ist euch das auch mal aufgefallen ? Im TV sehen alle Leute total groß aus finde ich! Egal ob jetzt Schauspieler in Movies, Moderatoren vor der Kamera oder Musiker. Auch wenn man Aufnahmen von ihnen auf dem roten Teppich sieht sehen sie größer aus o.O Beispiele : Silvie Meis 1,58 o.O Helene Fischer 1,58 O.o Britney Spears 1,63 O.o Ariana Grande 1,53 !! O.o Selena Gomez 1,65 o.O Lady Gaga 1,55 o.O Beyoncé 1,68 o.O Shakira 1,50 !?! Helena Bonham carter 1,57 o.O Margot Robbie 1,68 O.o Tom Cruise 1,70 O.O Jared Leto 1,77 O.o Klaas heufer umlauf 1,77 O.o Lenny Kravitz 1,70 o.o Bruno Mars 1,65 !!!? O.o Zack Efron 1,73 o.o Justin Bieber 1,70 o.o Elyas M'Barek 1,75 !!? O.o Taylor Lautner 1,75 o.O ..... Leute das kann mir doch keiner Erzählen! Wie cool ist das denn bitte ! :D Wie zur Hölle machen die Medien das, dass das nicht auffällt? :D Habe mal iwo gehört, dass Tom Cruise wirklich so klein ist, dass er sich für den Dreh einer Kusszene auf ein Podest stellen musste weil das anonsten so seltsam ausschaute aber das habe ich einfach nicht glauben können! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?