Wie fandet ihr den Film les miserables?

3 Antworten

Lies die Rezensionen auf Amazon zu dem Film und entscheide dann.

Ein Top Film, den man definitiv gesehen haben sollte.

Ich habe mir den Film damals auf Blu-ray gekauft. Das erübrigt dann wohl die Antwort. TOP-Film, wenn du mich fragst, auch die Gesangseinlagen passen. Für den einen wird es vielleicht zu viel des guten sein, letztendlich ist es ja die Verfilmung eines Musicals, da muss man dann schon mit rechnen, das auch gesungen wird...um es mal salopp auszudrücken. Also : Meinen Segen hast du.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung