Kennt ihr den Film „They want me Dead“ geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 83%
Schlimm 17%
Sehr gut! 0%

4 Antworten

Gut

Ich fand ihn gut und interessant. Mir gefiel die Story und auch die Charaktere. Nicht nur Jolie spielte ihre Rolle gut sondern auch die ganzen anderen Nebencharaktere waren toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
AmayaLesDi3g0
Fragesteller

Ja, oder?
Nur bisschen heftig mit dem durchlöchern. Und das ist ab 12- puh 😂

ScarletWitch1  15.09.2022, 10:52
@AmayaLesDi3g0

Das stimmt. Ein ab 16 wäre da schon was angemessener gewesen, da hätten sie sogar noch mehr Action machen können, wobei das so schon viel war.

Gut

Die Kritiken zu dem Film sind zwar schlecht aber ich muss sagen mir hat er gefallen und mich hat er über 90 Minuten gut unterhalten ! Und das ist das wichtigste in dem Film !

Hab ihn nicht angeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schaue sehr oft Filme.
Gut

Hellow,

Das ist echt der beste Film wo Angelina Jolie mitspielte..

XxxAlanxxX