Nightmares before Christmas?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

FSK 12 80%
FSK 6 20%

3 Antworten

FSK 12

Ja, ich denke auch, dass ab 12 passender wäre, wobei es halt immer auf das Kind ankommt.

Ich weiß noch, dass der Film E.T. bei mir über Jahre Albträume ausgelöst hat. Der ist auch ab 6 und ich habe den mit 8 oder 9 Jahre das erste mal gesehen.

FSK 12

Ich bin jetzt 27 und finde ihn dennoch gruselig irgendwie. Die Figuren sind ja nicht gerade märchenhaft gemacht

FSK 12

Ich hab das mit 8 geguckt und konnte 2 Wochen lang nicht richtig schlafen der Müll sollte ab 18 sein!!!!!!!!