Fnaf film fsk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tatsächlich ab 16(also sehr wahrscheinlich).

Die Spiele von FNAF sind zwar ab 12/13 aber das ist auch etwas anderes da das Spiel auch nicht so gruseliger sein wird wie der FNAF Film der bestimmt viele Jumpscares erhalten wird.

Ich finde es auch blöd ich bin noch 13 und muss sehr wahrscheinlich mit meinen Eltern gehen oder bekannte.

Schönen tag noch:)

Es gibt bisher noch keine FSK Einstufung.

Bisher gibt es nur Einstufungen für die Trailer.

Bild zum Beitrag

Da die meisten Trailer aber eine FSK ab 16 Einstufung bekommen haben, ist es wahrscheinlich das der Film auch mindestens eine ab 16 Einstufung bekommt.

 - (Kino, Netflix, Horror)

Wohlmöglich ab 16

"Wilde Spekulationen drehen sich auch um die Altersfreigabe des "Five Nights at Freddy's" Films. Während die einen von einer FSK 12 Freigabe bzw PG 13 in den USA ausgehen, sprechen andere sogar von einem möglichen R-Rating – in Deutschland wäre dann mit einer FSK 16 Bewertung zu rechnen. 29.06.2023"

Quelle: kinocheck.de

Sehr wahrscheinlich ab 16.