FSK 16 Film (FNAF MOVIE) mit 13 gehen?

6 Antworten

Ja mit Sicherheit, eventuell werden sogar deine Eltern angerufen und darüber informiert.

Ausserdem ist der Film richtig schlecht, vor allem für Fans des Videogames.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Cmoxi
Fragesteller

z.B wenn mein Vater vor 3 Stunden 2 tickets kauft und danach vor Film Start mit mir rein geht?

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 19:52
@Cmoxi

Dein Vater steht auch nicht über dem Gesetz, das ist nicht erlaubt und würde wohl zum Hausverbot für euch beide führen.Das Ticket kaufen ist doch das einfachste, aber die Kontrolle am Eingang kann auch dein Vater nicht verhindern.Die Kinos zahlen hohe Strafen bei solchen Verstößen, deswegen wird auch richtig kontrolliert.

ja vermutlich. Und das mit gutem Grund.

Ist an dem Tag zufällig eine Kontrolle, dann zahlt das Kino eine saftige Strafe. und wir reden hier nicht von ein paar 100 Euro, das geht in die tausende.

Ja, vllt noch eine Anzeige wegen erschleichen von (…) ich denke Dienstleistungen bin mir aber nicht sicher aber aufjedenfall illegal. Wenn du Glück hast werfen sie dich einfach aus dem Kino raus.

😂 Viel Glück... Das wird nicht funktionieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ziemlich wahrscheinlich. Sie werden sicher auch deine Eltern anrufen