Fnaf Movie mit 15 sehen?

3 Antworten

Hallo Banane868

Ich muss dich enttäuschen, das wird wahrscheinlich nichts. Im Kino kontrollieren die eigentlich immer, wenn sie den verdacht haben, dass man nicht alt genug ist.

Gruß Paul

Im CinemaxX bei mir vor Ort wird sowohl an der Kasse beim Ticketkauf als auch nachher nochmal bei der Ticketkontrolle der Ausweis kontrolliert.
Also auch mit online gekauften Tickets muss jeder den Ausweis vorzeigen um nachzuweisen das man alt genug für den Film ist.

Kinos sind schließlich rechtlich dazu verpflichtet zu prüfen das keine zu jungen Personen in einen ab 16 und ab 18 Film kommen und die Nichteinhaltung kann erhebliche Strafen mit sich bringen.

Es kommt darauf an wen ihr 15 jährige seit die wie 17 jährige aussehen kein problem aber wenn ihr wie 14 aussieht schaut es schlecht aus.Aber probieren kann man mal.Ich bin schon oft in kinofilmen früher gegangen wo ich noch zu jung war aber es war denen voll egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung