Kino?

7 Antworten

Wie sehr kontrolliert wird, kommt auf das kino an. Ich habe für sowas schon oft online einfach schnell meinen schülerausweis gefälscht und es hat jedes mal geklappt aber das ist natürlich wenn es raus kommt keine gute sache. Ich kenne auch viele die dass so gemacht haben wie du willst und es ist noch nie rausgekommen aber was es für konsequenzen gibt weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt auf jeden Fall Hausverbot und vielleicht noch ne Anzeige. In der Regel werden bei FSK16 (oder höher) Filmen noch mal vor dem Saal kontrolliert, da das Kino richtig Ärger bekommen kann, wenn da jüngere drinsitzen.

Wer unter 16 ist, kommt nicht rein. Wie alt deine Freunde sind, ist egal.

Oder glaubst du auch, dass du eine Flasche Schnaps im Supermarkt bekommst, nur weil die zwei in der Schlange vor dir über 18 sind? Färbt Alter auf andere ab?

Null bis sechs Jahren ist eine Empfehlung 12 16 und 18 da muss man das Alter erreicht haben außer bei 12 da kann ja man mit einer Begleitperson rein

Nein, da kommst du (normal) nicht rein. Egal mit was für einer Person. Die FSK 18 und FSK 16 Angabe ist zwingend vom Kinobetreiber einzuhalten. Bei Verstoß kostet dem das richtig Schotter. Und wir sprechen hier nicht von 1000€ oder so. Das geht in die zig tausende.

Deswegen wird der dafür sorgen das dies nicht passiert und die Ausweise bei der Jugend kontrollieren.

Ich will nicht lügen aber irgendwie habe ich 50.000€ im Hinterkopf.

Ihr oder du werdet rausgeschmissen und bekommt sicher Hausverbot. Das Geld ist dann auch futsch. Ich nehme mal an das du noch keine 16 bist.