FnaF Film aber noch nicht 16?

5 Antworten

Nein. Die Kinos bekommen extrem hohe Geldstrafen, wenn sie einen Film ab 16 Leuten zeigen, die noch keine 16 sind. Deswegen kontrollieren die auch gewissenhaft die Ausweise.

Du musst eben warten bis du 16 bist. Wenn er dann noch im Kino läuft, kannst du ihn dann schauen oder wenn er nicht mehr im Kino läuft mit Sicherheit auf einer Streamingplattform finden.

Ab 16 heißt, du musst 16 sein um ins Kino zu gehen, die Ausweise werden kontrolliert.

Ihn anderswo zu gucken ist illegal.

Nein, da musst du warten bis du 15 bist oder er auf Disk erscheint

Wenn du 15 oder 14 bist müsste es eigentlich möglich seien mit deinen Eltern in den Film zu gehen. Ich habe das Problem auch, da ich zwar 16 bin mein einer bester Freund aber noch nicht, deswegen wollten wir schauen wie wir das dann machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber

Auf der Internetseite vom Kino stand ganz deutlich, das kein Einlass ist unter 16 Jahren.