Mit 15 FNaF schauen?

3 Antworten

Wenn sich das Kino an das gültige Jugendschutzgesetz hält (was es tun sollte, wenn es keine Strafe bis zu 50.000€ bezahlen möchte), dann natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Rechts oben ist die Suchfunktion. Diese Frage wurde schon Dutzende Male gestellt und von der geduldigen Community stets gleich beantwortet (siehe auch #Smile, #Dahmer, #Barbie....)

FSK16 heißt ab 16.

Also NEIN, du kommst nicht rein. Auch nicht mit einer volljährigen Begleitperson