Wie findet ihr Helena Bonham Carter?

Ich finde sie sehr cool 83%
Wer? Ich kenne sie nicht 13%
Andere Meinung 3%
Sie ist okay 0%
Naja, geht so 0%
Ich mag sie nicht 0%

30 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie sehr cool

Ganz klar eine super Schauspielerin, die an der Seite von Johnny Depp perfekte Rollen spiel und sie beide einfach harmonieren. Mag vielleicht auch sein, dass die meisten Rollen von ihrem Mann zugeschnitten worden. Immerhin ist Tim Burton ein begnadete Regisseur und klar dass er seine Rollen Gene seiner eigenen Frau gibt. Aber ich finde das 3-er Gespann einfach super, bonham-carter, depp und Burton. Alle Filme sind in meinen Augen der absolute erfolgt und sie spielt sehr charakteristische Rollen

Solarkritiker  04.02.2022, 14:20

Sie hat auch Ende der 1980er-Jahre in einer Folge von der Serie "Miami Vice" mitgespielt. Da ist sie mir schon aufgefallen.

GinnyCaty 
Beitragsersteller
 21.02.2021, 21:15

Genau der Meinung bin ich auch 👍😊

Ich finde sie sehr cool

Na ja....'Cool' ist wohl nicht das richtige Wort.Sie ist für mich eine sehr gute Schauspielerin, besonders wenn ihr Ehemann Tim Burton die Regie hat, wie z.b. in "Dark Shadow".^^

Andere Meinung

Da ich sie nicht persönlich kenne, kann ich nicht beurteilen, ob sie cool ist. Auf jeden Fall ist sie eine sehr gute Schauspielerin.

Ich finde sie sehr cool

Helena ist absolut bewundernswert<3

Sie ist eine der besten Schauspielerinnen, die ich kenne!

Nie, hat sie ihre Rolle schlecht verkörpert. Und ich denke sie hätte EINIGE Auszeichnungen verdient.