Wie findet ihr Helena Bonham Carter?
Wer sie nicht kennt: Helena Bonham Carter ist eine britische Schauspielerin, die schon in vielen Filmen mitgespielt hat, wie z.B. Cinderella, Alice im Wunderland, Enola Holmes, Ocean's 8, Zimmer mit Aussicht, Lady Jane, Harry Potter :) und noch in anderen...
Wie findet ihr sie? Mögt ihr sie? Ich persönlich finde sie echt cool und bewundernswert, weil sie einfach absolut jede ihrer Rollen, egal in welchem Film, super spielt. :)
30 Stimmen
4 Antworten
Ganz klar eine super Schauspielerin, die an der Seite von Johnny Depp perfekte Rollen spiel und sie beide einfach harmonieren. Mag vielleicht auch sein, dass die meisten Rollen von ihrem Mann zugeschnitten worden. Immerhin ist Tim Burton ein begnadete Regisseur und klar dass er seine Rollen Gene seiner eigenen Frau gibt. Aber ich finde das 3-er Gespann einfach super, bonham-carter, depp und Burton. Alle Filme sind in meinen Augen der absolute erfolgt und sie spielt sehr charakteristische Rollen
Sie hat auch Ende der 1980er-Jahre in einer Folge von der Serie "Miami Vice" mitgespielt. Da ist sie mir schon aufgefallen.
Na ja....'Cool' ist wohl nicht das richtige Wort.Sie ist für mich eine sehr gute Schauspielerin, besonders wenn ihr Ehemann Tim Burton die Regie hat, wie z.b. in "Dark Shadow".^^
Da ich sie nicht persönlich kenne, kann ich nicht beurteilen, ob sie cool ist. Auf jeden Fall ist sie eine sehr gute Schauspielerin.
Helena ist absolut bewundernswert<3
Sie ist eine der besten Schauspielerinnen, die ich kenne!
Nie, hat sie ihre Rolle schlecht verkörpert. Und ich denke sie hätte EINIGE Auszeichnungen verdient.