Klimakleber sind super!

Die Klimakleber sind super, weil sie so herrlich das unterirdische Bildungsniveau entlarven, insbesondere wenn man sie danach fragt, bei welcher globalen Absolut-Temperatur denn die Temperaturbasis für das «2-Grad-Ziel» bzw. «1,5-Grad-Ziel» liegt.
Dann bekomme ich immer als Antwort: «Ja, das ist doch diie vorindustrielle Zeit, so um 1850 herum. »
Danach habe ich nicht gefragt, sondern ich hab nach der globalen Absoluttemperatur in dieser Zeit um 1850 herum gefragt?!
Wer weiss es?
Die richtige Antwort ist: 13,7°C
und wenn man nun die 1,2°C globale Erderwärmung hinzuaddiert, ist man bei 14,9°C und dann liegt die Globaltemperatur immer noch unterhalb von 15°C des Wertes aus dem natürlichen Treibhauseffektes und dann gibt es seit 1850 definitiv keine gefährliche Erderwärmung und somit auch KEINE KLIMAKRISE.
Und dann sind die Klimakleber mit ihren Argumenten am Ende...

...zur Antwort

Du meinst wahrscheinlich nicht nur das Sichern einzelner Webseite (html-Seiten), sondern den gesamten Webspace mit allen htmls-Seiten, Bildern (.jpg-Dateien) und alles was auf dem Webspace abgelegt ist und dass man dann diese Gesamtwebseite so sichert, dass man sie auch offline (ohne im Internet zu sein) aufrufen kann.

Richtig? Ist das DAS, was du suchst?

Wenn ja, dann versuchs mal mit dem: HTTRACK WEBSITE COPIER
hier: https://www.httrack.com/

Ist zwar schon älter (letzte Version aus 2017, wird nicht mehr weiterentwickelt).
Aber müsste noch funktionieren. Habe ich kürzlich auch noch für eine ältere Website verwendet, um diese zu sichern.

...zur Antwort
Nein

NEIN,

...weil die CO2-Klimawirkung nicht existiert...wegen drei Gründen, bei denen sich die Klima(folgen)forschung aussuchen kann, mit welchen Grund sie argumentativ "vor die Wand fahren" will:

Grund 1, warum eine menschenverstärkte gefährliche Erderwärmung NICHT existiert:

Der höchste, jemals ermittelte globale Absoluttemperaturwert liegt bei lediglich 14.9°C für das Jahr 2020 [14,81°C für Jahr 2021] und ist in dem Zeitraum von 1850 bis 2020 lediglich von 13.7°C auf 14.9°C gestiegen und hat somit seit 1850 bis heute den globalen TemperaturNORMwert von 15°C aus dem natürlichen Treibhauseffekt, den die Klimafolgenforschung selbst definiert hatte (z.B.: Zitat Mojib Latif, 2003: "15°C = optimale Betriebstemperatur") weder erreicht, geschweige denn jemals überschritten. Es gibt also nachweislich keinen menschverstärkten Treibhauseffekt, sondern lediglich seit 1850 - nach dem Ende der "Kleinen Eiszeit" - eine natürliche Erderwärmung, aber diese Erderwärmung ist seit 1850 bis heute aus dem oben genannten Grund definitiv NICHT GEFÄHRLICH.

Grund 2, warum eine menschenverstärkte gefährliche Erderwärmung NICHT existiert:

Bis mindestens zum Jahr 1995 hatte die Klima(folgen)forschung konsequent und argumentativ-nachvollziehbar eine absolute Globaltemperatur oberhalb von global 15°C (zwischen 15.3°C und 15.7°C) ausgewiesen, bis der NASA-Forscher James Hansen am 18.01.1998 in der Ausgabe "vital signs 1998" die globale Absoluttemperatur für das Jahr 1997 von einem Jahr auf das andere und ohne jedwede wissenschaftliche Begründung von 15.4°C auf 14.4°C heruntergesetzt hatte, d.h. seit der Anhörung von James Hansen vor dem US-Senat am 23.06.1988 und seiner Publikation in der NEW-YORK-TIMES am 24.06.1988, wo James Hansen eine Globaltemperatur von 15.4°C ausgewiesen hatte und der bis heute höchsten, jemals ermittelten Globaltemperatur von 14.9°C für das Jahr 2020, ist die Globaltemperatur um mindestens 0.5°C "gesunken" (15.4°C auf 14.9°C).

Grund 3, warum eine menschenverstärkte gefährliche Erderwärmung NICHT existiert:

Wenn kälteres CO2, vornehmlich aus den oberen Luftschichten, die erdnahen wärmeren Luftschichten weiter erwärmen können soll, dann müsste auch ein handelsüblicher, tiefgekühlter Kühlakku eine warme Pizza weiter erwärmen können, um nur einen der gravierendsten naturwissenschaftlichen Widersprüche beim angeblich existierenden, "menschenverstärkten" Treibhauseffekt zu nennen.

...zur Antwort

Habe die Antwort mit anderer Hilfe gefunden.
Es geht mit dem «Mediaplayer Classic» MPC-HC.
Dort gibt es die Funktion unter «Datei» -> «Miniaturbilder speichern»,
wodurch dann automatisch solche 4x4-Screenshots mit Screenshot-Abfolgen erstellt werden.

Bild zum Beitrag

Es sind dort auch andere, x-beliebige Screenshot-Abfolgen, z.B. 5x4 oder 3x3, möglich. Standardmässig ist dort 4x4 eingestellt.

Superfunktion. Wieso hat der VLC-Player diese Funktion bis heute nicht?

...zur Antwort

Ein sehr guter Psychothriller:

DER UNSICHTBARE GAST

ein sehr wendungsreicher und sehr spannender spanischer Thriller aus dem Jahr 2016 mit einem sehr überraschenden Mindfuck-Finale:

Bild zum Beitrag

Die sehr hohe IMBb-Bewertung von 8.0 hat seine Berechtigung. Top Film !!

...zur Antwort

Thema: "Meeresspiegelanstieg"

und dann stelle mal die Frage, warum die künstlichen Inseln in Dubai Anfang der 2000er-Jahren für über 30Mrd. Dollar gebaut worden sind, wo es doch angeblich den gefährlichen Meeresspiegelanstiege geben soll.

Das folgende Video liefert dir noch mehr Stichworte und Hinweise, warum das Gerede vom angeblichen Meeresspiegelanstieg kritisch getrachtet werden muss:
https://youtu.be/TKKkOh9EIUM

Es gibt auch ein Video, was dir erklärt, wie das Schweizer Fernsehen (SRF) über den Klimawandel auf Kiribati die Zuschauer getäuscht hatte: https://youtu.be/vsHUI_EMBSc

Das Video erklärt dir, dass es die Inselbewohner von Kiribati selbst waren, die für die Überflutung der Insel gesorgt hatten, weil die Inselbewohner vor Jahrzehnten einen Damm gebaut hatten.

***

...zur Antwort
Es gibt keine Klimakatastrophe. Punkt!

Es gibt seit über 170 Jahren definitiv keine gefährliche Erderwärmung und somit auch keine Klima-Katastrophe und das kann man auch mit den Behauptungen der Klima(folgen)forschung belegen und es wird auch Luisa Neubauer wissen.

Die nachfolgenden Fakten, die jeder auch selbst ohne viel Aufwand recherchieren kann, belegen die Irrationalität, mit der die Klima(folgen)forschung seit Jahrzehnten unterwegs ist. Denn es kann auf Grundlage der, ja, sehr widersprüchlichen Behauptungen der Klima(folgen)forschung

seit 1850 KEINE GEFÄHRLICHE Erderwärmung bzw. KEIN MENSCHVERSTÄRKTER KLIMAWANDEL/TREIBHAUSEFFEKT festgestellt werden.

Warum DAS im Detail so ist, erkläre ich dir nun:

Am 23.06.1988 - also vor über 30 Jahren - hatte der damalige NASA-Forscher und Atomenergielobbyist James Hansen eine 2. Anhörung vor dem US-Senat, wo er medienwirksam eine gefährliche Erderwärmung von 0,4°C proklamierte. Hansens regelrechte Pionierarbeit gilt bis heute unter Klimaaktivisten als Startschuss im Kampf gegen den angeblich menschverstärkten Treibhauseffekt/Klimawandel.

Einen Tag später (24.06.1988) erschien auf Seite 1 der NEW YORK TIMES mit Bezug auf Hansen's Anhörung eine Grafik, wo eine damals aktuelle Globaltemperatur von 15,4°C (59,7°F) ausgewiesen wurde. Also der Wert des natürlichen Treibhauseffektes von 15°C war im Jahr 1988 bereits um 0,4°C überschritten. So die logisch-nachvollziehbare Hansen-These mit einem Globalen Temperaturwert von 15,4°C, über den auch in den Folgejahren bis 1995 u.a. viermal im grössten deutschen Nachrichtenmagazin ("DER SPIEGEL") berichtet wurde.

Eine These, die auch in den wissenschaftlichen Drucksachen der Enquete-Kommission beim Deutschen Bundestag von 1988 bis 1994 zu finden ist, mit denen auch die Frontleute der "Fridays-for-Future"-Kids heutzutage argumentieren und eine These, die bis heute auch u.a. bei der NASA, in Fachbüchern der Klimawandel-Experten Schellnhuber, Rahmstorf, Latif, Schönwiese und sogar auch in deutschen Schulbüchern zu finden ist. Also DIE Thesen, die James Hansen 1988 als Thesen vom angeblich menschverstärkten Treibhauseffekt bzw. Klimawandel verbreitet hatte, sind bis heute belegbar Mainstream-Konsens der Klimafolgenforschung.

Aber wie jedem klar-denkenden Menschen bereits damals wie heute hätte auffallen müssen, blieb die Globaltemperatur seit 1988 bis 1996 - also knapp 10 Jahre lang - bei global 15,4°C konstant. Aber nicht nur DAS: Für das Jahr 1997 setzte James Hansen die Globaltemperatur von 15,4°C willkürlich um 1°C auf 14,4°C herunter, ohne dass es die Weltöffentlichkeit bis heute zur Kenntnis genommen hat und ohne dass es damals von James Hansen in irgendeiner Weise wissenschaftlich begründet worden war.

"14 degrees would be a better base number..." hiess es lapidar in einem Erklärtext von James Hansen vom 18.01.1998 in einer unscheinbaren Fussnote des damals alljährlich erschienenen Umweltbuches "vital signs", Ausgabe 1998.

Das damalige Heruntersetzen der Globaltemperatur von 15,4°C auf 14,4°C ist allerdings bis heute fatal und ein regelrechter "Genickbruch" für die Klima(folgen)forschung, weil die ursprüngliche Argumentation eines menschverstärkten Treibhauseffektes oberhalb von global 15°C nun plötzlich - von jetzt auf gleich - nicht mehr existierte und auch bis heute nicht existiert, weil die alljährliche Globaltemperatur den von der Klimawissenschaft regelrecht normierten globalen Temperaturwert von 15°C aus dem natürlichen Treibhauseffekt ["optimale Betriebstemperatur", M. Latif, 2003] nie erreicht hat, geschweige denn, jemals überschritten hat.

Die Weltwetter-Organisation (WMO) in Genf meldete am 15.01.2021 für das Jahr 2020 einen bisherigen globalen Temperatur-Höchstwert von global 14,9°C, der also noch immer 0,5°C unter dem globalen Temperaturwert liegt, den James Hansen damals 1988 vor dem US-Senat bzw. in der NEW YORK-TIMES mit 15,4°C gemeldet hatte. Seit 1850 - dem gleichzeitigen Ende der "Kleinen Eiszeit" - ist die Globaltemperatur von 13,7°C [1850] auf 14,9°C [2020] gestiegen.

Am 19.01.2022 hat die WMO in Genf für das aktuell-abgelaufene Jahr 2021 eine Globaltemperatur von 14,81°C ermittelt. Also weiterhin - wie bereits seit 170 Jahren liegt die Globaltemperatur unterhalb der ursprünglich von der Klima(folgen)forschung aufgestellten Temperatur-Norm von 15°C aus dem natürlichen Treibhauseffekt.

Deshalb: Wer die Argumentation über die Existenz einer angeblich gefährlichen globalen Erderwärmung in den Archiven historisch aufarbeitet, wird zu der Erkenntnis kommen, dass eine gefährliche globale Erderwärmung bis heute nicht existiert und auch seit 1850 niemals existiert hat.

Und die praktizierte globale Temperatur-Willkür des Atomenergielobbyisten James Hansen ist bei diesen unfassbaren Recherchen nur die "Spitze des Eisberges". 

Du kannst die obigen Behauptungen als historische Fakten auf folgender Webseite selbst recherchieren: https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/absolute-globaltemperatur-und-natuerlicher-treibhauseffekt-der-untrennbare-zusammenhang/

Du darfst gerne auch noch ergänzende Fragen stellen, wenn dir etwas nicht klar ist, oder wenn du ergänzende Nachweise benötigst bzw. die Nachweislinks nicht ausreichen. Dann melde dich.

...zur Antwort

Die Doku kritisiert auch überraschend einen blödsinnigen GRÜNEN Aktionismus, womit ich in der Doku nicht gerechnet hätte.

...zur Antwort

Du fragst in einem Kommentar:

Wäre der Hammer, wenn es Dir gelungen wäre, die These vom menschengemachten Klimawandel mathematisch zu widerlegen.

Das geht ganz einfach:

Mathematischer Grund 1, warum eine menschverstärkte gefährliche Erderwärmung NICHT existiert:

Der höchste, jemals ermittelte globale Absoluttemperaturwert liegt bei lediglich 14.9°C für das Jahr 2020 [14,81°C für Jahr 2021] und ist in dem Zeitraum von 1850 bis 2020 lediglich von 13.7°C auf 14.9°C gestiegen und hat somit seit 1850 bis heute den globalen TemperaturNORMwert von 15°C aus dem natürlichen Treibhauseffekt, den die Klimafolgenforschung selbst definiert hatte (z.B.: Zitat Mojib Latif, 2003: "15°C = optimale Betriebstemperatur") weder erreicht, geschweige denn jemals überschritten. Es gibt also nachweislich keinen menschverstärkten Treibhauseffekt, sondern lediglich seit 1850 - nach dem Ende der "Kleinen Eiszeit" - eine natürliche Erderwärmung, aber diese Erderwärmung ist seit 1850 bis heute aus dem oben genannten Grund definitiv NICHT GEFÄHRLICH.

Mathematischer Grund 2, warum eine menschverstärkte gefährliche Erderwärmung NICHT existiert:

Bis mindestens zum Jahr 1995 hatte die Klima(folgen)forschung konsequent und argumentativ-nachvollziehbar eine absolute Globaltemperatur oberhalb von global 15°C (zwischen 15.3°C und 15.7°C) ausgewiesen, bis der NASA-Forscher James Hansen am 18.01.1998 in der Ausgabe "vital signs 1998" die globale Absoluttemperatur für das Jahr 1997 von einem Jahr auf das andere und ohne jedwede wissenschaftliche Begründung von 15.4°C auf 14.4°C heruntergesetzt hatte, d.h. seit der Anhörung von James Hansen vor dem US-Senat am 23.06.1988 und seiner Publikation in der NEW-YORK-TIMES am 24.06.1988, wo James Hansen eine Globaltemperatur von 15.4°C ausgewiesen hatte und der bis heute höchsten, jemals ermittelten Globaltemperatur von 14.9°C für das Jahr 2020, ist die Globaltemperatur um mindestens 0.5°C "gesunken" (15.4°C auf 14.9°C).

Physikalischer Grund 3, warum eine menschverstärkte gefährliche Erderwärmung NICHT existiert:

Wenn kälteres CO2, vornehmlich aus den oberen Luftschichten, die erdnahen wärmeren Luftschichten weiter erwärmen können soll, dann müsste auch ein handelsüblicher, tiefgekühlter Kühlakku eine warme Pizza weiter erwärmen können, um nur einen der gravierendsten naturwissenschaftlichen Widersprüche beim angeblich existierenden, "menschverstärkten" Treibhauseffekt zu nennen.

...zur Antwort
Filme & Serien
Der unsichtbare Gast

ein sehr wendungsreicher und sehr spannender spanischer Thriller aus dem Jahr 2016 mit einem sehr überraschenden Mindfuck-Finale.

Bild zum Beitrag

Die sehr hohe IMBb-Bewertung von 8.0 hat seine Berechtigung.

...zur Antwort

Hier zum Beispiel eine 2-Bild-Collage, die auf einen Blick erklärt und begründet, warum es KEINE GEFÄHRLICHE Erderwärmung gibt:

Bild zum Beitrag

Mehr Infos darüber findest du hier:

https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/absolute-globaltemperatur-und-natuerlicher-treibhauseffekt-der-untrennbare-zusammenhang/

...zur Antwort

Replikat Roy Batty (Rutger Hauer) mit Blade Runner Rick Deckard auf dem Hochhaus-Dach mit u.a. "wie eine Träne im Regen" (BLADE RUNNER, 1982)

Torsten Sträter hat den Text dieser Szene aus "Blade Runner" auch mal in seinem Programm verwendet, als er eine Fürbitte aufsagen musste.

...zur Antwort