Emma Watsons Haarfraben?

1 Antwort

Sie ist Schauspielerin. Für verschiedenen Rollen muss sie auch ihr Äußeres ändern, daher wird sie sich auch die Haare färben oder mal eine Perücke tragen.

Außerdem ist sie eine junge Frau und hat einfach Lust einmal was Anderes auszuprobieren.

Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich die Haare selbst färbt, das wird ein Friseur für sie machen.

McGranger
Fragesteller

Gut und so lange sie sich ihr Gesicht nicht ändern lässt. Habe ich auch nix da gegen wie ihre Harre aussehen. Weil ich sie dann garnicht wieder erkennen würde. Danke jetzt werde ich mich nicht mer wundern wenn ich seulche Bilder von ihr sehe wie die vom Link.