Welche Harfarbe hat Emma Watson?

Bild 1 - (Haarfarbe, Emma Watson) Bild 2 - (Haarfarbe, Emma Watson) Bild 3 - (Haarfarbe, Emma Watson) Bild 4  - (Haarfarbe, Emma Watson) Bild 5 - (Haarfarbe, Emma Watson)

2 Antworten

ist so ein dunkleres rotbraun. frag am besten mal in derdrogerie nach ob es eine haarfarbe in dieser farbe gibt oder geh am besten zum frisör, leg ein bild vor, der macht es dir dann auch gut.

auf keinenfall rotbraun ich hbe in drogerie gearbeit das erste bild zeigt ein helles schokobraun

und das 5 Bild auch? weil das kommt mir dunkler vor als das erste...? ;)