Haarfarbe von Emma Watson auf diesem Bild ?

Mir ist klar das sie braune Haare hat, aber welche Art von Braun? - (Haare, Haarfarbe, emma-watson)

3 Antworten

Also es bringt dir nichts wenn wir dir jetzt sagen wie die farbe heißt weil:
Sie bei jedem hersteller anders heißt
Und weil wir dir nicht versprechen können das es aich genauso wird da wir ja auch garnicht genau wissen was die ausgangsfarbe ist

Ihre Haarfarbe ist dunkel-Honigblond.

Gruß Mark

Braun

Ja das ist mir auch schon klar aber was für ein Braun?

0

Welche Haarfarbe hat Emma Watson?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, welche Haarfarbe Emma Watson (Hermine Granger Darstellerin) auf diesen Fotos hat.

Danke schon mal im Vorraus =)

...zur Frage

Soll ich mir die Haare färben (blond)?

Hey,

ich bin doch noch etwas am Zweifeln ob ich meine Haarfarbe ändern soll. Es geht nicht um die ganze Haarfarbe sondern eher Strähnchen oder Highlights. Zuerst war ich mir sehr sicher, doch jetzt weiß ich nicht mehr genau, ob es das richtige für mich ist. Ich habe mal eine Pro&Contra Liste erstellt:

Pro:

• Ich brauche Veränderung (hatte mein ganzes Leben lang dunkelbraunes Haar und bin jetzt 22, ich habe nie mit meiner Haarfarbe herumexperimentiert. Außerdem war ich noch nie in einer Beziehung und hoffe mit einer neuen Haarfarbe und Selbstvertrauen bei den Männern besser anzukommen. Natürlich mache ich das aber in erster Linie für mich selbst.)
  • Meine Haare sind sehr gesund und "robust" was Farbe und Hitze angeht
  • Haare wachsen nach, falls es mir nicht gefällt
  • Jetzt ist Sommer und hellere Haare würden sicher gut aussehen

Contra:

• Ich weiß nicht, ob mir blond steht
  • Haare werden strapaziert
  • Kosten (bestimmt 150€)

Was meint ihr?

P.S. Ich weiß, dass das für viele von euch vielleicht keine große Sache ist. Bei mir zählt das aber fast schon als Typveränderung :)

...zur Frage

Wie heißt diese haarfarbe genau? Kann der Friseur die so färben?

...zur Frage

Sind Logan Lerman und Emma Watson zusammen?

Ich hab das bild was ihr unten seht bei weheartit gefunden und hab mich gefragt ob die beiden zusammen sind... ich lebe sie nämlich beide voll.... ❤︝💎 ich würde mich über eine antwort freuen! LG

...zur Frage

Haare blondieren wieeeee?

hallo also Leute ich will genau so einen Ton haben bei der Haarfarbe um genau zu sein nicht ich sondern meine beste Freundin und ich würde es ihr machen . Bitte schreibt jetzt nicht wir sollten zu einem Friseur blabla sie will das ich es mache also mache ich es. So wir wollen genau den Ton wie auf den bild und die Farbe alles genau gleich . Sie hat schwarze Haare wir wissen wir werden viele Packungen zum bleichen benutzen aber könnt ihr mir da was empfehlen welche Marken und wie oft wir das machen müssen um so ein Farb Ergebnis zu haben. Ps hab schon öfters blondiert aber noch nie so intensiv Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Harfarbe hat Emma Watson?

Welche Haarfarbe hat Emma Watson auf diesen Bildern? Ich möchte gerne meine Haare in diesem Ton färben. Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet welche Haarfarbe das ist und vielleicht noch was das für ein Haarschnitt ist...?! Danke schon mal Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?