Emma Watson hat gesagt das sie ADHS har?

3 Antworten

Na und?! Adam Levine von Maroon 5 hat auch ADHD. In der richtigen Mischung kann das sogar sehr erfolgreich machen.

Kann es sein, dass Du ADHS meinst? Wenn Du diesen Begriff im Zusammenhang mit Emma Watson googelst, bekommst Du die Informationen. Oder hast Du spezielle Fragen dazu?

McGranger
Fragesteller

Nein nur wenn ich google kann das ja sein dass auf der Seite steht dass sie es hätte und es dann nicht stimmt z.b. deshalb ist es mir lieber wenn ich ein Interview geschrieben bekomme wo sie selber sagt.

meinst du ADHS?

und?

McGranger
Fragesteller

Ja habe gerade gefragt bearbeitet. Und möchte wissen ob Emma in einem Interview selber sagte dass sie ADHS hat.