Wie kann ich Emma Watson treffen?

4 Antworten

Ein Treffen mit einem Weltstar zu ergattern ist wie im Lotto zu gewinnen: Die Chance ist minimal. Vielleicht solltest du es mal bei einer Redaktion wie der BILD probieren, Kontakt aufzunehmen und deinen Wunsch zu äußern, da Medien bekanntermaßen viel Einfluss haben und die Welt der durchschnittlichen Bevölkerung und der High Society verbindet. Nur ein dummer Vorschlag von mir :)

Wer sagt Dir, dass sie Dich treffen will? Dränge Dich anderen Menschen nicht ungefragt auf. Es wird eine offizielle Adresse geben, da schreibst Du hin und bittest um einen Einladung.

Veröffentlich Deine reale Adresse hier und Du wirst merken, dass da nicht nur lauter liebe Menschen bei Dir auftauchen. Öffentliche Personen werden noch mehr bedrängt von allerlei Spinnern.

Wenn du sie nicht zufällig auf der Straße triffst (was sehr unwahrscheinlich ist) dann gar nicht.