Emma Watson in USA?

stufix2000  09.07.2021, 15:49

Was ist jetzt deine Frage, ob sie dort lebt oder ob sie dort lower ist oder ob sie in den USA arbeitet?

McGranger
Fragesteller

Ob sie da jetzt lebt.

2 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht, sie lebt dort.

Sie hat in den USA studiert, sie hat dort einen Freund. Warum sollte sie dort nicht leben?

McGranger
Fragesteller

Keine Ahnung. Also nur wegen dem Freund. Stimmt hat ja an der Brown Universität Studiert.

stufix2000  09.07.2021, 16:41
@McGranger

Beruf, Freund, soll schon vorgekommen sein, dass das bestimmt, wo man lebt.

McGranger
Fragesteller
@stufix2000

Ok aber nicht wo der Manager von einem lebt oder?

stufix2000  09.07.2021, 17:21
@McGranger

Ich weiß nicht ob ihr Manager ihr Freund ist, auch das hat es schon gegeben.

McGranger
Fragesteller
@stufix2000

Ich finde nicht dass man in das Land ziehen muss weil da der Manager von einem lebt. Ihr Fester Freund ist ihr Manager?

stufix2000  09.07.2021, 17:29
@McGranger

Das weiß ich nicht, es könnte sein.

Findest du nicht, dass du deine Werte gerne auf andere überträgst?

Ich finde nicht dass man in das Land ziehen muss weil da der Manager von einem lebt

Emma Watson kann machen was sie will.
Ehrlich, wie du das findest, ist ihr möglicherweise ziemlich egal.

McGranger
Fragesteller
@stufix2000

Da stimme ich ihen zu. Ich meinte es das es ist der grund sein muss. Ist ja nur meine Meinung.

Ja, Emma Watson lebt derzeit in den USA.

Das ist eigentlich gesichertes Wissen derzeit. Natürlich kann sie jederzeit umziehen.

McGranger
Fragesteller

Hat sie es gemacht weil ihr Manager dort lebt oder weil es einen anderen Grund gibt? Seit wann lebt sie in den USA?

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Wo gibt es diese Information? Ich habe es nirgends gelesen. Oder woher kommt dieses wissen?

V260909z  31.07.2021, 21:14

Ja, sie hat auch noch eine Wohnung/Haus auf Großbritannien