Findet ihr, dass Emma Watson die perfekte Darstellerin von Hermine Granger aus Harry Potter war? Und wie sollte sie eigentlich im Film aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, klar, Emma Watson ist die ,,Perfekte" Hermine 80%
Nein, eigentlich sollte sie ... ausschaun, obwohl emma auch gut i 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, eigentlich sollte sie ... ausschaun, obwohl emma auch gut i

Ich finde Emma Watson hat eigentlich nicht in die Rolle der Hermine gepasst, weil sie für Hermine viel zu schön war. Ich meine die Hermine im Buch hatte bis zum 4.Teil total buschiges Haar und etwas zu große Vorderzähne, weshalb sie ja auch oft von Mitschülern und sogar von Snape gemobbt wurde. Und als sie sich beim Weihnachtsball im 4. Teil das erste Mal richtig hübsch gemacht hatte, war das ein "Wow-Moment" für alle als sie die Treppe herunter kam. Was im Film leider nicht so gut zur Geltung kam, da Hermine im Film einfach von Anfang an schön war.

Aber andererseits, was sollten die vom Casting schon sagen. "Du kannst die Rolle nicht haben, weil du zu hübsch bist", wäre ja auch Scheiße gewesen. Außerdem kann man nicht bestreiten, dass Emma Watson eine echt gute Schauspielerin ist.

Mein Fazit: Sie hat nicht so ganz auf die Rolle gepasst, aber sie trotzdem sehr gut verkörpert.

Lakaka6666  02.03.2022, 23:22

Ist doch gut, das sie viel zu schön war

Nein, eigentlich sollte sie ... ausschaun, obwohl emma auch gut i

Nein, Emma ist eigentlich zu hübsch.

Im Buch wird sie mit "riesigen" Vorderzähnen und total buschigem Haar beschrieben.

Nein, eigentlich sollte sie ... ausschaun, obwohl emma auch gut i

Hi ✨

Also ich könnte mir Hermine halt gar nicht mehr anders vorstellen....

Aber in den Büchern wird sie etwas.... "Wilder" beschriebn. Mit schiefen Zähnen und ich glaub auch buschigen Haar. Da sieht die Hermine in den Filmen zu schön aus...😐

Aber in 1&2 finde ich Hermine noch am passendsten. 🙃Nur, finde ich, ab 3 wird sie zu "schön". 😶

Aber wenn ich mir Hermine vorstelle, denke ich direkt an Emma Watson. Deswegen würde ich das auch nicht ändern oder so.😊 Emma Watson= Hermine Granger

Ja... So das war jetzt Mal meine Sicht.🙃

LG

Nein, eigentlich sollte sie ... ausschaun, obwohl emma auch gut i

Emma war zu symmetrisch. Hermine sieht im Buch anders aus.

hermine211
Fragesteller

find ich auch, weil man sich dann immer denkt, ja, Hermine ist vool schön, aber in den büchern ist sie auch schön, aber halt nicht dieses typische schön wie jedes mädchen.

Fapist  03.08.2021, 17:39
@hermine211

Umso trauriger, dass du Emma und nicht Hermine im Profil hast. Das wäre so Hermine-like

Ja, klar, Emma Watson ist die ,,Perfekte" Hermine

Emma ist die perfekte Hermine Punkt aus Ende