Hatte Hermine Granger als Mädchen einen Roten Rock angehabt?

3 Antworten

Ja ich meine im 1 teil als sie zu dem versteck des stein der weisen gegangen sind

da hatte sie doch diese strickjacke und einen rock an

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger
Fragesteller

Das war doch ein kariter Rote Rock, sagt meine erinerung.

Ich kann mich nur an ein rosa Festkleid (Feuerkelch) erinnern, beim Ball! Ansonsten nur an die Schulklamotten. Aber was sie z.B.: in der Winkelgasse oder so trug, keine Ahnung, weiß nur noch das es Hosen waren!

Tschüssi, eine schöne + gesunde Nacht! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger
Fragesteller

Danke dir auch.

Sie trug meistens nur Hosen und graue Schulröcke. Sie hatte mal ein rotes Kleid an aber das erst in die Heiligtümer des Todes.

Habe die Filme erst letztens gesehen und das wüsste ich, wenn sie mal einen roten Rock getragen hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
McGranger
Fragesteller

Sie hatte als Mädchen Altags Röcke an. Wissen sie welche es sind/waren?

ScarletWitch1  30.11.2022, 00:01
@McGranger

Beides. In den warmen Zeiten trug sie die Schuluniforms Röcke verschieden, kann aber auch daran gelegen haben das bei vielen Filmen die Regissure gewechselt wurden und man mit der Zeit auch die Kostüme geändert haben aber die Farbe blieb immer gleich. Und Privat trug sie auch eher dunkle Röcke da waren es aber meistens eher glatte Röcke.

McGranger
Fragesteller
@ScarletWitch1

Dann ist meine Erinnerung und ihre Privat Röcke richtig. Ich dacht wenn die Hexen/Mädchen älter sind, sehen die anders aus.