was kann ich tun damir ich so gut bin wie hermine granger (harry potter ) in der schule?

5 Antworten

Du brauchst natürlich erst mal einen passenden Zauberstab, mit dem du dann die Zeit anhalten kannst, und mehrere Kurse gleichzeitig besuchen kannst. Ist echt Klasse kann ich dir nur Raten, ich bin auch gerade bei der Arbeit, und trotzdem liege ich hier auf Ibiza am Strand rum und faulenze. Also probiers einfach mal aus.

Emmiesuchthilfe  13.05.2018, 15:39

Sie hält die Zeit nicht mit dem Zauberstab an sondern mit dem zeitumkehrer den ihr Prf. McGonagall am Anfang des Schuljahres gegeben hat

mit disziplin und fleiß lernen, lernen, lernen

entweder authist sein und ein Fototgraphisches gedächnis haben oder lernen , lernen, lernen =P

besorg dir sämtliche bücher der nächst höheren klasse und lerne sie auswendig. dazu 3-4 lexikas und dann kannst du wohl auch was vorweisen...

Lernen!!! Hermine ist eine Art Genie: sie tut in Situationen immer das Richtige und sie lernt immer.