was kann ich tun damir ich so gut bin wie hermine granger (harry potter ) in der schule?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lernen!!! Hermine ist eine Art Genie: sie tut in Situationen immer das Richtige und sie lernt immer.

besorg dir sämtliche bücher der nächst höheren klasse und lerne sie auswendig. dazu 3-4 lexikas und dann kannst du wohl auch was vorweisen...

Du brauchst natürlich erst mal einen passenden Zauberstab, mit dem du dann die Zeit anhalten kannst, und mehrere Kurse gleichzeitig besuchen kannst. Ist echt Klasse kann ich dir nur Raten, ich bin auch gerade bei der Arbeit, und trotzdem liege ich hier auf Ibiza am Strand rum und faulenze. Also probiers einfach mal aus.

Ich glaube da brauchst du die ganzen Sommerferien zum lernen von Morgendämmerung bis Abend dann hast du ungefähr das wissen wie sie

Lernen und das eigener Überzeugung.

Mine ;) - (Schule, Noten, Harry Potter)

Sehr viel lernen. In deiner Freizeit, dich weiterbilden, vorarbeiten etc..

entweder authist sein und ein Fototgraphisches gedächnis haben oder lernen , lernen, lernen =P

da gibts nur eines: LERNEN

Was möchtest Du wissen?