Harry Potter fanfic harmony

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zu HarryPotter-Xperts.de und dann im linken Feld zu Fanfiction und Du kannst Dir Supergeschichten runterladen. z.B. Beate Granger: Harry Potter, mein 7. Jahr. Harry Potter, 20 Jahre danach oder Plötzlich verheiratet. oder unter Rodriquez: Vertrauen, mein Leben mit Harry Potter. Das ist der schönste Roman. Dort wird nochmal alles erzählt von Anfang an aber aus der Sicht von Hermine. Diese Geschichte ist die schönste die es gibt !!! Mit einem tollen Ende und Du bekommst neue Einblicke in die Harry Potter Romane.

Das sind nur ein paar Beispiele. Du mußt ein bischen suchen. Ich hab dort schon Ordnerweise Geschichten aus gedruckt. Reicht für Monate zum lesen.

Du kannst auch unter Google eingeben: Obelix72 Die Geschichte von ihm heißen:" Harrys längste Sommerferien" , "Der Schwanenkönig "und "Die Macht der sechs Freunde." Tolle Geschichten !!!

Ich wünsch Dir sehr viel Spaß beim lesen.

LG Antje

.

danke :) werd ich befolgen:)

0

Lies mal       Das Ende kann ein Anfang sein

LG pablopolsini

Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

Hallo kennt ihr gute Lucius Malfoy und Hermine Granger Fanfiction ? Auch suche ich Lily Evans und James Potter Fanfictions, Sirius Black Fanfictions. Danke im Vorraus Lily Potter

...zur Frage

Welche lange Harry Potter fanfictions sind empfehlenswert?

Hi, ich suche schon so lange nach langen Harry Potter fanfictions. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr welche kennt. Am liebsten mit dem Pairing Draco und Harry, oder Harry als Hauptperson. Und am liebsten auf Fanfiction.de

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich so effenktiv lernen und schlau dein wie Hermine Granger aus Harry Potter?

...zur Frage

Fanfiction Harry/Tom?

Ich suche Fanfictions (Am Besten abgeschlossene) in denen es um das Pairing Harry PotterxTom Riddle geht. Am Besten welche bei denen Voldemort nicht böse (sondern lieb oder neutral) ist, aber ich bin offen für alles. Danke schon einmal!

...zur Frage

Wieso lügt Hermine McGonagall an?

In den Buch sowie der Verfilmung des Buches hat Hermine nach dem Kampf des Trolles McGonagall angelogen dass sie den Troll alleine besiegen wollte aber eigentlich hat Hermine doch gar keine Schuld da sie auf dem Mädchenklo war als die ganze Schule in ihre Gemächer geflüchtet ist und eben nichts davon wusste und da Harry und Ron davon wussten und es auch Ron‘s Schuld war wollten sie sie eben doch warnen...Am ende ergibt es doch gar keinen Sinn dass Hermine ihren Kopf für Harry und Ron hingehalten hat wenn es erstens nicht ihre Schuld war und zweitens dass Harry und Ron eine mutige Tat begangen und sie nur warnen wollten...

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?