Harry Potter Fanfiction Empfehlungen

10 Antworten

Auf Wattpad giebt es eine fanfiction über die parrings Sirius x Oc und Remus x Oc die heißt: You‘re my past, present and Future

die ist auf deutsch und eigentlich richtig cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir James Potter und andere Katastrophen empfelen.

Meine ansolute Lieblingsfanfiction ist aber Black and White. ( Geht hauptsächlich um Sirius Black + OC und James Potter + Lily Evans )

Hey, wie wärs mit meiner Lieblings Fanfiction "sleeping with the enemy"? Hier der Link zur deutschen Übersetzung: http://www.fanfiktion.de/s/4c18fd2e0000f891067007d0/1/Sleeping-With-The-Enemy-Mit-dem-Feind-schlafen-

hat 21 kapitel, pairing hermine/draco (weiss nicht ob dir das gefällt aber die ist echt gut). Zwar bisschen slash (du weisst was ich meine) aber das sollte ein echtes Fangirl ja nicht aufhalten! :)

surlele  18.05.2015, 16:51

die geschichte ist echt cool ich bin ein dramione suchti dankee für den tipp <3

James S. Potter x OC:

-Oh Fuck von marytheberry1 auf Wattpad(laufend)

-Trust is a difficult game von l-lexiii-y auf Wattpad (laufend)

-Alle vier Jahre von rica2220 auf wattpad(beendet)

-Things i have to before i go von bellas2809 auf Wattpad (laufend)

-bruised von _xwhocaresx_ auf Wattpad (beendet)

James Potter x Lily Evans:

-Irgendwie Anders von missymausi auf Wattpad

-Expecto Patronum von Spoegelwelt auf Wattpad

-Jily von LunaLovegood195 auf wattpad

-Jily für immer von Faehmr auf Wattpad