Hi,

ich denke jeder hat einen geheimen Wunsch in welches Haus er gerne gehen würde.

Allerdings sollte man sich nicht unbedingt dieses Haus zwanghaft wünschen, da es oft so ist das man in andere Häuser besser passt.

Jedes Haus hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigenen guten Eigenschaften.

Einige Menschen passen auch in mehrere Häuser, dass dürfen sie dann meistens selber entscheiden.

Ich z.B. würde laut den gefühlten 1 000 000 Tests die ich gemacht habe zu jeweils 25% in jedes Haus passen und ich denke das stimmt so auch.

LG.

Lilli

...zur Antwort

Hallo erstmal !!

Eine sehr schöne TR Fanfiction, die richtig fesselt ist Wurmlöcher.

Es geht in der Fanfiction um Hermine die in die Vergangenheit reist.  (zu TR)

Sie freundet sich mit Tom an und später wird mehr daraus. Doch Dumbledore schickt sie wieder in die Zukunft, ohne das sie es Tom erklären kann. Tom ist so verletzt das er alle muggelstämmigen hasst und auslöschen will.     

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lilli Susann Potter

...zur Antwort

Ich würde dir James Potter und andere Katastrophen empfelen.

Meine ansolute Lieblingsfanfiction ist aber Black and White. ( Geht hauptsächlich um Sirius Black + OC und James Potter + Lily Evans )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.