Fanfiction mit Severus Snape?

4 Antworten

Deine Angaben sind etwas vage. Liest du Pairings oder möchstest du Geschichten ohne Pairings? Wenn ja zu Pairings, was würdets du denn gerne lesen?

Ohne irgendetwas Genaueres zu wissen empfehle ich dir jetzt einfach mal die beiden Autorinnen Chrissi Chaos und attack09 die beide auf fanfiction.net aktiv sind. Sie schreiben beide deutsch und sind sehr in character, was Severus Snape angeht. Schau einfach mal bei ihnen rein, vielleicht gefällt dir etwas (beide haben sowohl längere Geschichten als auch One-Shots).

Auf Englisch empfehle ich dir Looking for Magic oder Hinge of Fate, die beide auch eine sehr gute Charakterisierung von Snape haben. Beide Fanfiktions gibt es übrigens als deutsche Übersetzungen: "Auf der Suche nach Magie" von Katyes  und "Am Wendepunkt des Schicksals Hinge of Fate" von Shella LaRoche.

Wenn du noch mehr haben möchtest dann sag mir einfach was für eine Art von Fanfiktions du gerne hättest :)

"Cruciatus" auf fanfiction.de

Hi

Ich kann dir Zwangsheirat empfelen. ( Pairing: HG/SS )

Lily Potter

Leli1999  02.08.2016, 18:17

Die Geschichte ist so unrealistisch, aber ich liebe sie, ich habe diese Geschichte bestimmt schon drei mal gelesen und freue mich immer, wenn Kelly71 etwas neues schreibt