Findet ihr einen Truthahn als Animagus für Severus Snape passend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein passt nicht 56%
Ja passt 33%
Naja passt halb 11%

2 Antworten

Ich wäre absolut nicht auf Truthahn gekommen, aber teilweise ergeben deine Gründe Sinn. Den dritten Grund solltest du aber herausnehmen. Truthähne ertrinken regelmäßig, weil sie bei Regen den Kopf mit offenem Schnabel zurücklegen, um zu schauen, woher das Wasser kommt. Besonders schlau können sie also nicht sein.

Nachtrag: Kann sein, dass das mit dem im Regen ertrinken Puten sind, da bin ich mir jetzt doch nicht mehr sicher und ich bin zu faul zum Googlen.

Sofia495
Fragesteller

Ich habe nachgeschaut das stimmt das Truthähne/Puten bei Regen ertrinken dies liegt aber an einen Gendefekt .

Naja passt halb

Würde ich nicht miteinander in Verbindung bringen. Passt einfach nur auf biegen und brechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍