Suche gute Severus Snape/ OC Fanfiction´s

4 Antworten

ICh kann dir so viele Gute sagen, aber keine mit Snape ;D

kruemel26
Fragesteller

grr* ;)) trotzdem danke fürs schreiben XD ich schreib dich auf die liste mit den leuten die ich bei dem thema nicht fragen brauch XD

ich weiß du wolltest keinen Link aber ich muss einfach fragen xD schaust du schon auf www.fanfiction.net ? da sind zwar die meisten FF englisch aber es gibt über 60.000 ... da findet sich bestimmt was gutes :) ich könnte dir viele gute mit Snape sagen, allerding keine mit OC weil ich davon gar kein Fan bin n.n" sorry! Falls du mal interesse an anderen Snape fics hast, lasse es mich wissen ;))

Hey,

also mir haben die Geschichten "Liebe kennt keinen Unterschied" von Imogen, "Umwege des Lebens" von Maeglin, "Wenn du das Ende schon kennst" von Stellaria und "Um den Liebsten zu schützen" von Entchen19 sehr gut gefallen. Gelesen habe ich sie alle auf fanfiction.de...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG, MythologieFan