Wo finde ich solche Harry Potter Fanfiction?

6 Antworten

Ich steh total auf Drarry <3 In der Liste Beendetes und meine Favoriten wirst du sicher fündig. http://www.fanfiktion.de/u/Tayet+Black

Ich weiß auch das es schwer ist sich von bestimmten Pairings zu lösen, aber versuch es doch mal mit Fawkes X Harry ( Phönixtränen ist da eine wunderschöne story) oder Wulfpack mit Harry X Greyback

Ich weiß ja nicht welche du evtl. Schon mal gelesen hast oder nicht. Ich zähle dir mal ein paar auf. Falls du noch mehr willst müsste ich in "meinem Archiv" nachsehen. Allerdings habe ich nichts zu James × Severus.

SS×HP

Alles Gute zum Geburtstag Harry

Snape-unzel

Cat eyes

Blutkrankheit

HP×DM dazu habe ich jetzt nichts im Kopf (müsste ich mich bisschen durchlesen)

SS×LV habe ich eine (Rest ist TomxSeverusxHarry) allerdings weiß ich den Titel nicht mehr. Nur noch so viel das Severus von Tom schwanger wurde. Das Tom das Kind nicht will und alles dafür tut das er es verliert. Falls die dich Interessiert sehe ich gern noch mal nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Slash Fanfictions suchst, kann ich dir diese hier empfehlen:

http://harrypotter-xperts.de/fanfiction/15679/

Die Autorin hat aber auch noch andere Slash FF's geschrieben (z.B. Unnatural Black, Tropic of Cancer, A Place in Time). Aber auch viele Oneshots, falls du dich auch dafür interessieren solltest.

Sind aber meistens Draco X Sirius Pairings (außer Unnatural Black, da ist James Potter X Regulus Black). Aber auch ein bisschen Draco X Harry in 'A Place in Time'.

Ich hab alle gelesen, und kann alle empfehlen! (:

LG Maya

Also da gib t es mehre anlegestellen

Als ersten und mein persönlicher favourite hätten wir wattpad eine moderne app kostenlos wo sich schon über tausende kleinautoren eingrnistet haben und man kann selber schreiben aber auch lesen als zweites hätten wir fanfiction.de eine super app leider jedoch nichz so einfach augebaut wie wattpad

Dann gibt es noch pottermore die sich speziell auf alles sprzisliesiern was mit harry potter zu tun hat da gibts zusätslich fanfacts und quizze

Dann gibt es noch die möglichkeiz einfach über google zu suchen wo man auf diversen kleinen webites angelangt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es doch mal auf fanfiction.net, da gibt es ziemlich viele Geschichten, allerdings auf englisch...und falls du noch nicht auf fanfiktion.de nachgesehen hast, dort kann man, wie auf ff.net die Geschichtenauswahl auch einschränken auf bestimmte Personen und Ratings.

noxatra
Fragesteller

Da hab ich schon gesucht und vereinzelt in Deutsch gefunden, mein Englisch ist nicht so gut das ich mich trauen würde Fanfictions in der Sprache zu lesen, aber danke trotzdem. Lg noxatra