Wo finde ich solche Harry Potter Fanfiction?

3 Antworten

Probier es doch mal auf fanfiction.net, da gibt es ziemlich viele Geschichten, allerdings auf englisch...und falls du noch nicht auf fanfiktion.de nachgesehen hast, dort kann man, wie auf ff.net die Geschichtenauswahl auch einschränken auf bestimmte Personen und Ratings.

6

Da hab ich schon gesucht und vereinzelt in Deutsch gefunden, mein Englisch ist nicht so gut das ich mich trauen würde Fanfictions in der Sprache zu lesen, aber danke trotzdem. Lg noxatra

0

Ich steh total auf Drarry <3 In der Liste Beendetes und meine Favoriten wirst du sicher fündig. http://www.fanfiktion.de/u/Tayet+Black

Ich weiß auch das es schwer ist sich von bestimmten Pairings zu lösen, aber versuch es doch mal mit Fawkes X Harry ( Phönixtränen ist da eine wunderschöne story) oder Wulfpack mit Harry X Greyback

Hey du.

schau mal in meinem fanfiktion.de Profil ganz unten unter "favorisierte Geschichten" nach, dort hab ich auch eine Harry x Draco Liste, wo nur Drarry Stories drin sind und in meiner "Harry Potter Mix" Liste sind auch vereinzelt Severus x Harry und Severus x James zu finden. Viel Spaß beim Lesen ;)

http://www.fanfiktion.de/u/Regenbogenelfe

Hoffe ich konnte helfen.

lg

Was möchtest Du wissen?