Kenn ihr gute Hermine und Lucius Malfoy fanfictionen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

thoronris hat glaubich welche (wattpad)

danke fürs sternchen :)

0

Also ich glaube zwar kaum, das es viele von Hermine und Lucius gibt...

Mehr findest du glaube ich von Hermine und Draco, aber wenn du mal auf fanfiktion.de schaust kannst du da in verschiedenen Kategorien suchen.

geh erst auf Bücher und dann auf Harry Potter und dann auf FF´s. Danach oben rechts auf Kategorie durchsuchen. Dort kannst du dann sowas eingeben wie zum Beispiel Titel, Autor oder Art. Wenn du dann aber runterscrollst ist eine Übersicht mit vielen Charakteren aus Harry Potter. Dort setzt du dann einfach den Haken bei Hermine und Lucius und gehst auf suchen.

Wenn es was gibt müsstest du es dann finden. Solltest du trotzdem nichts finden, such mal auf testedich.de dort gibt es viele Harry Potter Fanfiktions und gerade Alternative sind dort sehr beliebt.

Findest du dennoch nichts schreib einfach deine eigene FF :)

Naja..ich glaube kaum, dass es viele Fanfictions mit Hermine und Lucius gibt. Eher mit Hermine und Draco. 

Schau mal auf wattpad

Harry Potter fanfiction gesucht Drarry & Dramione?

Hallo, ich habe mal von einer englischen Hp fanfiction gehört, die sehr berühmt ist und ich glaube, dass es eine Darry fanfiction war. Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir eure Lieblings Dramione fanfiction verlinken könntet (bitte realistische). Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heißt diese Harry Potter fanfiction?

Ich suche eine harry Potter fanfiction, ich habe keine Ahnung auf welchem fanfiction Portal ich sie gelesen habe und ich weiß auch nicht ob sie fertig gestellt,pausiert,etc... ist. In der fanfiction wird Harry von einigen Leuten,unteranderem ron und Hermine,verraten. Irgendwie bringt Harry, ron dann zu den dursleys um ihm zu zeigen wie sein Leben dort war und gibt Hermine einen trank,der ihr sein ganzes Leben zeigt.ron und Hermine sind ein paar und Harry hat nur Hermine den trank gegeben,weil Hermine irgendwie gedanklich stärker ist oder so und ron daran dann wohl gestorben wäre. An einer Stelle wo Hermine noch mitten in Harrys leben ist will sie bzw. Harry (in der Erinnerung) aus dem Fenster springen aber (der echte) Harry hält sie zurück und sagt ihr ,dass das Fenster bloß im 1. stock ist und sie nur ein paar blaue flecken und Ärger von Onkel Vernon bekommt.

Ich hoffe,dass das reicht und irgendwer mir sagen kann wie diese fanfiction heißt...

LG LilyRoseGranger

...zur Frage

Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

Hallo kennt ihr gute Lucius Malfoy und Hermine Granger Fanfiction ? Auch suche ich Lily Evans und James Potter Fanfictions, Sirius Black Fanfictions. Danke im Vorraus Lily Potter

...zur Frage

Gute Dramione Fanfiction?

Hallo, ich habe zwei Fragen. Einerseits habe ich großen Bedarf an neuem Dramione Lesestoff (bitte auf Deutsch!!) und würde mich freuen wenn ihr mir hier die ein oder andere gute Fanfiction empfehlen könntet.

Andererseits würde ich eine Dramione Ff die ich schon gelesenhabe gerne nochmal lesen aber ich finde sie nicht mehr. Hier eine kleine Beschreibung zu der Ff damit ihr wisst welche ich meine:

Hermine Granger ist eine glückliche Aurorin, zwar von Ron getrennt aber glücklich. Ihr Chef kommt eines Tages zu ihr und sagt er habe einen neuen Fall für sie bei welchem es um Personenschutz ginge. Der Kunde will seinen Namen bis zum ersten Treffen nicht verraten und bittet darum einem Qualifizierten Auroren zugeteilt zu werden. Es kommt wie es in einer Dramione story kommen muss und der hilfsbedürftige ist Draco Malfoy. Er braucht Hilfe weil sein Vater und die übrigen Überlebenden Todesser hinter ihm her sind und ihn umbringen wollen. Hermine hilft Draco natürlich, wenn auch wiederwillig und zieht bei ihm ein. Draco ist ein relativ berühmter Quidditsch Spieler und ist somit oft an der öffentlichkeit. Die beiden fangen an einander gegenseitig zu helfen und kommen schließlich zusammen.

Wenn meine Beschreibung euch etwas sagt würde ich mich extrem freuen wenn mir jemand mit dem Link antwortet.

Danke im Voraus eure Schattenfunke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?