Kennt ihr gute Fanfictions mit viel Severus Snape?

4 Antworten

"Der Phönix und die Hirschkuh" auf Fanfiktion.de ist sehr sehr gut, allerdings ist es die Geschichte von Dumbledore und Snape, das heißt nicht ganz so viel Harry, Ron und Hermine wie du vllt suchst. Aber vllt trotzdem was für dich :)

Wenn du "Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit" von John Xisor und Muggelchen noch nicht kennst, wirst du dort alles finden, was du laut deiner Beschreibung suchst:

http://www.fanfiktion.de/s/46862edf00004465067007d0/1/Harry-Potter-und-die-Schatten-der-Vergangenheit-von-Muggelchen

Kein Slash, viel Severus, nachvollziehbare Entwicklung der Charaktere, Enstehung von Freundschaften, durchdachte, spannende Handlung, Humor, Romantik, Action usw. Die Geschichte ist lang, geht über viele Jahre. Es spielen so gut wie alle Charaktere mit, die man kennt, auch viele der Nebencharaktere. Und wenn man fertig ist, findet man die Geschichte zu kurz. ;)

Ich stelle die Frage jetzt zum zweiten mal weil ich keine Antwort bekommen habe und versuche es jetzt nochmal.

In so einem Fall sollte man die Frage nicht noch mal stellen, sondern den Knopf "noch eine Antwort" (oder ähnlich) drücken.

Das weis ich aber ich bin von mein Handy reingegangen und fand da nichts von "noch eine Antwort". oder so.

0

Wo finde ich solche Harry Potter Fanfiction?

Hallo alle zusammen ich suche

  1. Harry Potter Slash Fanfictions zu den Pairings:
  • Severus Snape X Tom Vorlost Riddle ( Voldemort)

  • Severus Snape X Harry Potter

  • Severus Snape X James Potter

  • Harry Potter X Draco Malfoy

  1. Und Crossover fics mit Supernatural:
  • Severus Snape X Dean Winchester

  • Severus Snape X Same Winchester

  1. Und Crossover fics mit Charmd aber nicht Slash sondern normal:
  • Severus Snape X Prue Haliwell

  • Severus Snape X Pheobe Haliwell

Liebe Grüsse und Danke im Voraus noxatra

...zur Frage

Wo finde ich solche Harry Potter Fanfiction?

Hey,also ich suche eine Harry Potter Fanfiction in der Harry von den Dursleys misshandelt/vergewaltigt wird und dann zu Snape kommt. Sogenannte Sape-adopts-Harry Fanfictions. Kann auch slash sein, egal welche Seite. Bitte helft mir

...zur Frage

Harry Potter fanfiction gesucht Drarry & Dramione?

Hallo, ich habe mal von einer englischen Hp fanfiction gehört, die sehr berühmt ist und ich glaube, dass es eine Darry fanfiction war. Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir eure Lieblings Dramione fanfiction verlinken könntet (bitte realistische). Danke im Voraus :)

...zur Frage

Severus Snape /Gut oder Böse?

Hi,ich lese gerade Harry potter und ich würde gern wissen ob severus snape gut oder böse ist?

...zur Frage

Welche gute Harry Potter Fanfictions sind empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach guten Harry-Potter-Fanfictions, bevorzugt mit dem Pairing Dramione oder Drinny, kann mich aber auch mit anderen anfreunden, sofern sie nicht total unddenkbar oder dreckig sind. Ich lese bis auf eine einzige FF auch kein Slash oder Fam-Slash, nicht weil ich Schwulenfeindlich bin oder so, sondern, weil es jenseits meiner Vorstellung liegt, bzw. möchte ich es mir auch gar nicht vorstellen, weil naja.. Ich bin hetero also lese ich hetero oder so? LG Diddlina

...zur Frage

Fanfiction mit Severus Snape?

Hey, ich suche fertig geschriebene Fanfictions mit Severus Snape. sprachen können Deutsch oder Englisch sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?