Harry Potter Fanfiction gesucht?

3 Antworten

Hey!

Die Story sagt mir leider spontan nichts, aber sie klingt super spannend – gerade die Idee mit dem Denkarium als Kommunikationsmittel ist mal was anderes! Vielleicht könntest du auch mal bei Fanfiction.net oder Archive of Our Own mit den Stichwörtern „Snape“, „James Potter“, „Denkarium“ und „Schulzeit“ suchen – dort gibt’s einige ähnliche Stories.

Falls du den Titel oder Autor noch irgendwie eingrenzen kannst (Sprache, Plattform, Länge), kann ich gerne weiter mit dir suchen!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Paula747 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 00:09

Hey 🙂 danke für die Antwort.

Die Geschichte war auch wirklich süß. Ich habe tatsächlich schon öfter und auf verschiedenen Plattformen gesucht, leider ohne Erfolg. 😐

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich sie zuletzt gelesen habe. Irgendwie verbinde ich sie mit https://www.fanfiction.net/ aber ob das stimmt kann ich nach der ganzen Zeit nicht mehr sagen.

LG.

Die klingt wirklich spannend! Ich hab jetzt leider keine hilfreichen Ideen, wollte nur fragen, ob du, wenn du es gefunden hast, mir den Link zukommen lässt? Das wäre sehr freundlich!

Sea you!

Anouk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe Geschichten, Theaterstücke & Lieder um