Bestimmte Harry Potter FF gesucht?

1 Antwort

Auf welcher Seite war die FF denn? Ich hab mal kurz auf fanfiction.de in sowas reingelesen, war aber nicht so weit als hätte ich irgendwie was lesen können [jetzt kann ich wegen Bildschirmzeit auch nicht mehr], aber es ist schonmal Incubus und Severus und Harry, also, einen Versuch ist es Wert xD

https://www.fanfiktion.de/s/5457d8de000030ab3b7c2293/1/Incubus

Johannavogt08
Fragesteller

Ne das war ein anderes aber danke ich bin mir aber ziemlich sicher das die geschichte auf fanfiktion.de war